BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BYDDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,42 % -0,211
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
W
Waiileii, 07.05.2024 15:17 Uhr
0
https://carnewschina.com/2024/05/07/china-ev-registrations-in-w18-xiaomi-1300-nio-3600-tesla-11000-byd-52300/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3QWLS8UrNLtEeIxe50YER7kKs27AEVSRbi3dFh6PSG3SkXLOOpVv06PnE_aem_AYjAqMnvrAnzz41DAzvfIhhsApaJo53EpfEuLWM7VhFdLGDdaytNAFN_vLjLBw2H28NEZ94yy85vlD4Ak_JLBns8 Was ist eigentlich Tesla?
Morpheus33
Morpheus33, 07.05.2024 14:47 Uhr
0
Hyundais Marke N hat offiziell die chinesische Version seines ersten in Serie produzierten Hochleistungs-Elektrofahrzeugs angekündigt, den IONIQ 5 N. Das Modell wird dieses Jahr eingeführt und im Juni im Vorverkauf angeboten. Es ist mit einer neuen 84-kWh-Batterie ausgestattet und verfügt über eine 800-V-Schnellladeplattform, die nicht nur den täglichen Reisebedarf erfüllt, sondern auch ein schnelles Aufladen ermöglicht. In nur 18 Minuten kann die Batterie von 10 % auf 80 % aufgeladen werden.
Morpheus33
Morpheus33, 07.05.2024 14:02 Uhr
0
Retails of PV Brands in China from Apr 29-May 5, 2024 🥇#BYD: 52.6k units; -17.9% WoW 🥈#Volkswagen: 37.2k units; -3.8% WoW 🥉#Toyota: 26.2k units; -16.8% WoW
Morpheus33
Morpheus33, 07.05.2024 13:05 Uhr
0
https://x.com/DriveGreen80167/status/1787795637666234746
Sotyn
Sotyn, 07.05.2024 12:50 Uhr
0

Wenn die zahlen Richtung Jahresende wieder zunehmen werden 4 Millionen kein problem

Ich denke wir kommen auf 3,6-3,8 Mio. Die 4 sehe ich noch nicht
Morpheus33
Morpheus33, 07.05.2024 12:42 Uhr
1
Leseempfehlung! Ein sehr schöner, prägnanter Artikel, der CTP vs. CTC ( #Tesla ) vs. CTB ( #BYD ) vergleicht. Es gibt auch einige schöne Bilder, die dabei helfen, die verschiedenen Pack-Integrationen zu visualisieren https://tycorun.com/blogs/news/compare-ctp-vs-ctc-vs-ctb-will-byd-ctb-technology-be-the-best#CTP-vs-CTC-vs-CTB-which-one-is-better
Morpheus33
Morpheus33, 07.05.2024 12:32 Uhr
0

Wenn die zahlen Richtung Jahresende wieder zunehmen werden 4 Millionen kein problem

Dafür braucht es 383K im Schnitt von Mai bis Dezember. Ich denke nicht, dass das klappen kann.
D
Donidoni, 07.05.2024 12:01 Uhr
0
tesla wird wohl um die 1,5 kämpfen ist schon krass wie schnell sich die machtverhältnisse verschieben
D
Donidoni, 07.05.2024 11:59 Uhr
0
Wenn die zahlen Richtung Jahresende wieder zunehmen werden 4 Millionen kein problem
W
Wahrheitsfinder, 07.05.2024 11:37 Uhr
1

Der chinesische Elektroautobauer NIO, der seine Pläne, selbst Batterien zu produzieren Medienberichten zufolge aufgegeben habe, um seine Kosten zu senken, hat sich diesbezüglich nun wohl an einen seiner Konkurrenten gewendet. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neue-marke-34-onvo-34-byd-aktie-profitiert-nio-setzt-bei-neuer-ev-marke-wohl-auf-byd-batterien-13488128

Krasse Sache, die gehen gerade alle demütig zu byd rüber 🤟
Morpheus33
Morpheus33, 07.05.2024 11:14 Uhr
0
https://x.com/DriveGreen80167/status/1787757956479529031
Morpheus33
Morpheus33, 07.05.2024 10:53 Uhr
0
Wholesale volume of NEV makers in China in Apr 2024 🥇#BYD: 312k units, +3.5% MoM. 🥈#Tesla: 62.2k units, -30.2% MoM. 🥉#Changan: 51.7k units, -2.3% MoM. #LiAuto: 25.8k units, -11% MoM. #NIO: 15.6k units, +31.6% MoM. #Xpeng: 9.4k units, +4.1% MoM
Morpheus33
Morpheus33, 07.05.2024 10:45 Uhr
0
⚡Based on the preliminary data, China's automakers delivered around 800,000 NEVs in April +33% y/y or -2% m/m. #Tesla $TSLA $BYD $NIO $LI $XPEV
Morpheus33
Morpheus33, 07.05.2024 10:39 Uhr
0
https://carnewschina.com/2024/05/07/chinas-ev-registrations-in-germany-in-april-nio-53-byd-183-mg-1304-smart-1532/
Morpheus33
Morpheus33, 07.05.2024 10:35 Uhr
0
China’s EV registrations in Germany in April: Nio 53, BYD 183, MG 1,304, Smart 1,532
Morpheus33
Morpheus33, 07.05.2024 10:08 Uhr
0
TOP 20 Retails of NEV Brands in China from Apr 29-May 5, 2024 🥇 #BYD: 52.6k units 🥈 #Tesla: 10.9k units 🥉#Wuling: 9.2k units 9th #NIO: 3.6k units https://x.com/thinkercar/status/1787754712281800827
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,85 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen