BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,881 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.115
T
Tycoon5c697d7febdf4, 02.07.2024 11:04 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18236680-knapp-tesla-byd-rekordkurs-1-million-verkaufte-autos-zweiten-quartal
W
Waiileii, 02.07.2024 9:40 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/07/02/byd-thailand-plant-inauguration-8-millionth-nev-jul-4/ Thailand früher fertig als geplant
m
mannomax, 02.07.2024 9:39 Uhr
0
der chart u Momentum klar im Aufwärtstrend- immer nur kleine bear flags
Thypolicon69
Thypolicon69, 02.07.2024 9:02 Uhr
0
Sollten aber mit den ganzen neuen Modellen weiteres Wachstum gegen Ende des Jahres sehen! CopaAmerika kann hier in Südamerika schon auch Bekanntheit schaffen
Thypolicon69
Thypolicon69, 02.07.2024 9:01 Uhr
0
Oversea Sales sind keine Verkäufe sondern Auslieferungen und da wurde in Brasilien ein großer Bestand aufgebaut deswegen der dip mmn
D
Donidoni, 02.07.2024 8:51 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/07/01/byd-nev-sales-jun-2024/
D
Donidoni, 02.07.2024 8:50 Uhr
0
Mir macht der Rückgang in overseas sales schon ein bisschen Sorgen hatte gerade da auf weiteres Wachstum gesetzt….
W
Waiileii, 02.07.2024 8:43 Uhr
0
75.800 x 26 = 1.970800 + 1.613.000 = 3.583.800 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Thypolicon69
Thypolicon69, 02.07.2024 8:31 Uhr
1
Es liegt ein weiterer Buffet verkauf in der Luft..
D
Dk27, 02.07.2024 7:38 Uhr
0
Rückwärtsgang ist wieder eingelegt
BC29
BC29, 01.07.2024 20:40 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/byd-aktie-japan-coup/
A
Alex97, 01.07.2024 19:03 Uhr
1

Wann kommen die Auslieferungen

Sind doch schon draußen, 341.658 Fahrzeuge wurden im Juni verkauft. Der Rekord vom Dezember 2023 ist damit gebrochen 👍🏻
G
Geelyfan1, 01.07.2024 18:51 Uhr
0

Jeden Tag

Cool!!!
Sotyn
Sotyn, 01.07.2024 18:44 Uhr
0

Wann kommen die Auslieferungen

Jeden Tag
S
Stappi, 01.07.2024 18:30 Uhr
0
Wann kommen die Auslieferungen
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 01.07.2024 16:13 Uhr
2

warst wieder nah dran

Weichei mit seinen Spruechen und Prognosen 😂. Der hat einen IQ von einem leeren Kasten Wasser. Sorry, aber das ist auch wieder so ein Beitrag in Form einer Falschbehauptung, die wem was gebracht hat???
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen