BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,42 % -0,211
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 23.07.2024 19:43 Uhr
0
P.S. nicht berücksichtigt sind mögliche Kapitalerhöhungen oder Rückkaufprogramme etc. während der Haltezeit.
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 23.07.2024 19:41 Uhr
0

Bist du dir sicher mit den restlichen 54 Millionen Aktien? Hast du da eine Quelle?

Quellen sind die aktuellen Verkaufsmeldungen. Z.B. https://de.marketscreener.com/boersen-barone/WARREN-BUFFETT-6/news/Berkshire-Hathaway-reduziert-Beteiligung-an-BYD-auf-unter-5-47435448/ Nun mathematisch einfach ausrechnen. Ehemals 20,49% = 225.000.000 Anteile von 100% der ausgegebenen Aktien. Nun hat er nur noch 4,94% seines ehemaligen Bestands.
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 23.07.2024 17:59 Uhr
0
Hast es auf den Punkt gebracht. Ich bin bestimmt nicht blauäugig aber bei den Zahlen treffe es auf Tesla zu, die Aktie wäre hochgeschossen wie sonst was.
rzeller
rzeller, 23.07.2024 17:40 Uhr
1

Erst wollte ich auf deine Häme antworten. Aber nach Einsicht deines Profis , nee.

Es gibt leider im Forum immer wieder Teilnehmer, die mit solchen Kommentaren ihre Schadenfreude zum Ausdruck bringen wollen. Aber es sind halt Kleingeister und sonst sehr wenig😢
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 23.07.2024 17:20 Uhr
0
Erst wollte ich auf deine Häme antworten. Aber nach Einsicht deines Profis , nee.
J
Jonsmann, 23.07.2024 16:34 Uhr
0
Morgen geht es weiter nach unten😂
S
Stappi, 23.07.2024 16:16 Uhr
0
Ah danke
A
Alpenmann, 23.07.2024 15:24 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/07/23/china-ev-insurance-registrations-week-ending-jul-21-2024/
m
mannomax, 23.07.2024 15:23 Uhr
0
wenn Tesla solche Zahlen hätte ständen die allerdings bei 500 USD o mehr
m
mannomax, 23.07.2024 15:22 Uhr
0
ah ich hör grad - Buffett schon mal wieder verkauft deshalb wie so oft ( fuck ) jetzt ist er unter Meldeschwelle und die letzten 4,999 % wird er leise verkaufen und uns Aktionäre weiter ärgern
m
mannomax, 23.07.2024 15:21 Uhr
0
ja ja 5 % rauf , 5 % runter- Gefühl lt geht das seit 1,5 Jahren so , da ist mir Tesla schon lieber
S
Stappi, 23.07.2024 15:14 Uhr
0
Weiß jemand für letzte Woche die Auslieferungen?
A
Alpenmann, 23.07.2024 13:13 Uhr
0
Ach ja, unsere lustigen Verkehrsminister und ihre guten Ideen. Etwas zum schmunzeln 😉 Ich liebe Realsatire 😎 https://www.fr.de/wirtschaft/fuer-wissing-wird-es-eng-klage-wegen-umstrittenem-kraftstoff-zr-93193754.html
Morpheus33
Morpheus33, 23.07.2024 13:12 Uhr
0
Berkshire einfach mehr gestiegen als BYD ytd.
W
Wahrheitsfinder, 23.07.2024 12:52 Uhr
0
Munger würde sich im Grab umdrehen, bei dem was buffet verzapft... der typ soll schnellstmöglich seinen scheiß bei den niedrigen Preisen verkaufen, damit das ding endlich steigt und durch die Amis nicht mehr gedrückt werden kann
G
Geelyfan1, 23.07.2024 12:51 Uhr
0

Ist der geisteskranke Opa dann endlich mal raus und kann aufhören dieses Teil zu drücken

was bist du nur für ein Typ!!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,85 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen