BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,766 EUR
-1,29 % -0,115
09:02:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.143
A
Abnl1245, 23. Mär 7:59 Uhr
0
58 Mio gehandelte Aktien in HK. 🤩 Schade das wir die Unterstützung bei 104,5 gerissen haben. 1h haben wir noch ☺️
A
Aderlass, 23. Mär 7:44 Uhr
0
Völlig egal. Sich derart zu halten an einem solchen Tag ist schon ein Erfolg.
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 23. Mär 7:20 Uhr
0
Ganz hässlich am Widerstand abgeprallt
A
Abnl1245, 23. Mär 7:13 Uhr
0
HK 1,5% minus
S
Samuhatschi, 23. Mär 7:04 Uhr
0
Die lebenslange Garantie auf die Blade2 ab 2028 in china, weis man schon, ob das dann auch für die EU-Modelle später gelten wird?
A
Aderlass, 23. Mär 6:39 Uhr
1

Schade waren zwischenzeitlich 3% in HK im Plus

Nimmt mam den Schlusskurs auf Tradegate am Freitag, wird das trotzdem ein sattes Plus geben. Zumindest wenn jetzt in den letzten Handelsstunden nicht mehr viel passiert.
A
Abnl1245, 23. Mär 6:32 Uhr
0
Schade waren zwischenzeitlich 3% in HK im Plus
g
graandee, 23. Mär 6:29 Uhr
0
Alle asiatischen Indexe im Minus nur BYD hält sich gegen die negativen Nachrichten.
D
Dk27, 23. Mär 5:48 Uhr
1
Byd scheint echt zu profitieren vom Krieg im Iran. Aber der Rest meines Depots bekommt richtig auf die Fre...
A
Abnl1245, 22. Mär 19:02 Uhr
1
+ 6% Ölpreis. Zeit auf Elektro umzusteigen ☺️
W
Waiileii, 22. Mär 13:00 Uhr
0

Das mit dem Ölpreis ist in D eh ein Witz. Was bekommen wir da aus dem Hormuskap? 3% die da feststecken? Also könnte man diese 3% nicht anderweitig ausgleichen, Kanada und Co würden sich sicherlich freuen, das bisle noch zu übernehmen. Aber ja, im Vergleich schafft das Problem da unten für den Asiatischen raum weitaus mehr Probleme.

🤦
B
Bärliner, 21.03.2026 20:53 Uhr
0

Das mit dem Ölpreis ist in D eh ein Witz. Was bekommen wir da aus dem Hormuskap? 3% die da feststecken? Also könnte man diese 3% nicht anderweitig ausgleichen, Kanada und Co würden sich sicherlich freuen, das bisle noch zu übernehmen. Aber ja, im Vergleich schafft das Problem da unten für den Asiatischen raum weitaus mehr Probleme.

Das allgemeine Angebot an Öl ist merklich reduziert, was zu einem Anstieg des Ölpreises führt.
W
Waiileii, 21.03.2026 17:17 Uhr
0
https://share.google/POyh3YhgrefqAWmXL
T
TomChevalier, 21.03.2026 16:26 Uhr
0

Das mit dem Ölpreis ist in D eh ein Witz. Was bekommen wir da aus dem Hormuskap? 3% die da feststecken? Also könnte man diese 3% nicht anderweitig ausgleichen, Kanada und Co würden sich sicherlich freuen, das bisle noch zu übernehmen. Aber ja, im Vergleich schafft das Problem da unten für den Asiatischen raum weitaus mehr Probleme.

So funktioniert es aber nicht. Gesamt sind es 20% und wenn 20% aus dem Gesamtmarkt fehlen, dann wird auch das Öl der Nordsee um 20% teurer.
S
Samuhatschi, 21.03.2026 10:48 Uhr
0
Das mit dem Ölpreis ist in D eh ein Witz. Was bekommen wir da aus dem Hormuskap? 3% die da feststecken? Also könnte man diese 3% nicht anderweitig ausgleichen, Kanada und Co würden sich sicherlich freuen, das bisle noch zu übernehmen. Aber ja, im Vergleich schafft das Problem da unten für den Asiatischen raum weitaus mehr Probleme.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
3 Dax Prognose +0,14 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,14 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 TUI Hauptforum -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,79 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
6 TUI Hauptforum -0,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,06 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +2,34 %
Alle Diskussionen