COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,01 EUR
+0,40 % +0,28
13:03:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
V
Vividfantas, 22.09.2025 21:04 Uhr
0

Morgen ab 20.00 geht es nochmal 2 Stationen runter .das Geschäftsmodell leidet enorm

Hühnerhabischt 🤣
S
Spaceshuttle, 17.09.2025 19:00 Uhr
1

Des is a schmarn

Du redst an Schmarrn!
H
Hühnerschrecker, 17.09.2025 18:48 Uhr
0
Des is a schmarn
H
Hühnerschrecker, 17.09.2025 18:48 Uhr
0
47 Euro nach 20.00 Uhr der schmarn
H
Hühnerschrecker, 16.09.2025 20:32 Uhr
0
Morgen ab 20.00 geht es nochmal 2 Stationen runter .das Geschäftsmodell leidet enorm
G
Gast-765310400, 16.09.2025 19:37 Uhr
1
Ich habe vorhin die erste Tranche nachgekauft😁
D
Director, 16.09.2025 19:21 Uhr
0
Fass ohne Boden. 🤷‍♂️
B
Bigbigboss, 16.09.2025 19:04 Uhr
0
Der September ist dafür da um aktien zu kaufen !!
Cosa_Cosa
Cosa_Cosa, 16.09.2025 18:42 Uhr
0

Seitdem gabs doch schon bissi divi, bereinigt sollt dein EK also um 44 sein, also noch mehr Luft :)

Ja das stimmt. 😬😬. Aber wir wollen das Limit ja nicht strapazieren.
D
Duregar, 16.09.2025 18:13 Uhr
0
Ist doch heute grün in dollar.🤷‍♂️
T
Thordar, 16.09.2025 17:30 Uhr
0

Das stimmt ich warte auch noch drauf .Damals bei Corona bei 47 gekauft. Bisschen Luft ist noch.🥶

Seitdem gabs doch schon bissi divi, bereinigt sollt dein EK also um 44 sein, also noch mehr Luft :)
Cosa_Cosa
Cosa_Cosa, 16.09.2025 15:35 Uhr
0

Egal, dann wird halt bisschen nachgekauft, die steigt auch wieder,locker bleiben

Das stimmt ich warte auch noch drauf .Damals bei Corona bei 47 gekauft. Bisschen Luft ist noch.🥶
Minikohle
Minikohle, 16.09.2025 15:32 Uhr
1
Vielleicht sorgt das ein wenig für Auftrieb: "In einem heute veröffentlichten Bericht bestätigte Citi weiterhin die Kaufempfehlung für Coca-Cola mit einem Kursziel von 85,00 US-Dollar . Die Aktien des Unternehmens schlossen gestern bei 66,21 US-Dollar". https://www.tipranks.com/news/blurbs/coca-cola-ko-gets-a-buy-from-citi-blurbs?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
Balderus
Balderus, 16.09.2025 15:10 Uhr
1
Egal, dann wird halt bisschen nachgekauft, die steigt auch wieder,locker bleiben
Cosa_Cosa
Cosa_Cosa, 16.09.2025 15:08 Uhr
0

Heute unter 55?

So wie ausschaut langsam aber immer näher an die 55🫢🥶
Cosa_Cosa
Cosa_Cosa, 16.09.2025 15:08 Uhr
0

Heute unter 55?

So wie ausschaut langsam aber immer näher an die 55🫢🥶
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,63 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 TUI Hauptforum -3,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
6 TUI Hauptforum -3,42 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,83 %
9 VW Hauptdiskussion -0,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen