Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,0155
EUR
±0,00 % ±0,0000
14:39:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
PasInvest,
04.03.2023 21:57 Uhr
1
Jetzt machen die Käufe Sinn 😍
Danke Gokm!
Das wird spannend Montagmorgen
G
Gokm,
04.03.2023 21:27 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/compleo-chef-wir-leben-20327633.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
PasInvest,
04.03.2023 17:09 Uhr
0
Wer hat denn da heute über L&S gehandelt von euch? 🚀
Bei welchem Broker geht das samstags?
PasInvest,
04.03.2023 17:06 Uhr
0
Bin gespannt wann News direkt von Compleo kommen.
Haltet ihr dann langfristig oder wollt ihr nur den Anstieg nach den News nutzen?
PasInvest,
04.03.2023 17:05 Uhr
1
Ja, sorry. Das meinte ich natürlich auch.
M
Muhlan,
04.03.2023 14:08 Uhr
0
Die Veröffentlichung kam von der Deutschen Börse ("von Amts wegen") nicht von Compleo
PasInvest,
04.03.2023 11:30 Uhr
0
So ist es! Die haben quasi die Nachricht etwas spät veröffentlicht.
Ist aber nichts Neues.
M
Muhlan,
04.03.2023 8:07 Uhr
0
Laut §48 Absatz 4 der Börsenordnung der Frankfurter Wertpapierbörse wird im Falle einer Insolvenz die Zulassung zum Prime Standard von Amts wegen widerrufen. Hat mich nur gewundert, dass die erst jetzt den Widerruf erklären. Für den Börsenhandel am sich ändert das nix.
"..... Die Aktien oder Aktien vertretenden Zertifikate sind zuzulassen, wenn der Geschäftsführung keine Umstände bekannt sind, wonach der Emittent der Aktien oder der Emittent der vertretenen Aktien die weiteren Zulassungsfolgepflichten nicht ordnungsgemäß erfüllen wird. Derartige Umstände werden regelmäßig vermutet, 1. wenn ein Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen des Emittenten der Aktien oder des Emittenten der vertretenen Aktien gestellt worden ist;.... "
AllTimeHigh1977,
04.03.2023 7:08 Uhr
0
Was bedeutet das?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-03/58467722-compleo-charging-solutions-ag-widerruf-der-zulassung-prime-standard-029.htm
PasInvest,
03.03.2023 15:48 Uhr
0
Da kauft jemand über den Tag verteilt regelmäßig 1.000 Stück.
Das ist schon auffällig.
PasInvest,
03.03.2023 15:30 Uhr
0
Ich arbeite fast nur mit Orderbüchern. Daran erkennt man die Stimmung in Echtzeit sehr gut. Hier schreiben kann jeder, die Order müssen aber auch erstmal platziert werden.
Die Geld- bzw. Kaufenseite steigt heute ganz gut nach oben. Ein paar Leute laufen dem Kurs schon hinterher. Wer hier noch auf einen Dip bei 3,00 € gewartet hat zieht langsam die Kauf Limits nach oben.
G
Gast-754614800,
03.03.2023 15:22 Uhr
0
Spaß muss sein… Sorry wenn dein Humor defekt ist 😅
M
MK1994,
03.03.2023 15:21 Uhr
0
leute träumt mal schon weiter 100🤣🤣🤣🤣 amateure oder was?
PasInvest,
03.03.2023 15:04 Uhr
0
Bei dem Volumen kann das jederzeit passieren. Hier muss nur jemand mehr wissen, dann wird er die Bücher leerkaufen.
G
Gast-754614800,
03.03.2023 15:01 Uhr
0
Man muss nur die Leute zusammen bekommen 😂
PasInvest,
03.03.2023 14:58 Uhr
2
Du meinst das Orderbuch Leerkaufen und eigenes Verkaufslimit auf 100€ setzen? Dafür bräuchtest du heute ca. 70.000€.
Ich wäre dabei :D
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,18 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +2,94 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -2,51 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,66 % | Alle Diskussionen |