CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
G
Gast-766310600, 12.06.2025 15:52 Uhr
0
Wieviel aktien gibt es für eine im tausch?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 12.06.2025 15:50 Uhr
1

Wer nicht muss halten und hoffen das Biontech in Zukunft weiter steigt und dann mit den Aktien Gewinn machen oder den Verlust reduzieren. 😉

Oder verkauft trotzdem und macht woanders mehr aus dem restlichen Geld
K
Kohlmeise3, 12.06.2025 15:37 Uhr
0
Wer nicht muss halten und hoffen das Biontech in Zukunft weiter steigt und dann mit den Aktien Gewinn machen oder den Verlust reduzieren. 😉
K
Kohlmeise3, 12.06.2025 15:35 Uhr
0
Wer sehr gut im Plus ist sollte jetzt verkaufen😉 NUR MEINE Meinung 👍
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 12.06.2025 15:33 Uhr
0

Klasse EK 80 EURO. Prima Geschäft 😢😢

Das ist echt bescheiden 🙄 Den Verlust muss du wohl oder übel verbuchen
K
Kohlmeise3, 12.06.2025 15:32 Uhr
0
Alle über 5€ gehen erstmal leer aus.
K
Kohlmeise3, 12.06.2025 15:32 Uhr
0
Glückwunsch an alle die bis 3€ gekauft haben gibt jetzt einen schönen Gewinn. 👍
K
Kohlmeise3, 12.06.2025 15:31 Uhr
0
Aber ich bin ehrlich ich hätte sie nur für 2€-2,50€ gekauft und hatte sie auch wegen Biontech nicht mehr auf dem Schirm.
K
Kohlmeise3, 12.06.2025 15:30 Uhr
0
Wer zwischen 2€ und 3€ gekauft hat wird hier einen schönen Gewinn machen. 😉
w
wolfischwarz, 12.06.2025 15:26 Uhr
1
Das ist wahrlich ein sehr niedriges Angebot wenn man bedenkt, dass eventuell die Patentstreitigleiten zu Gunsten Curvac ausgehen. Da würde BioNTech zahlen und nix bekommen… 20€ sind das Minimum was da kommen sollte
m
multisportler, 12.06.2025 15:25 Uhr
0

Du bekommst Biontech.

In welchem Verhältnis? Ggf. ist da ja nochmal etwas „Bonuszahlung“ versteckt🍀✨
I
Iggi70, 12.06.2025 15:24 Uhr
0

Wenn ich jetzt mit Verlust verkaufe, öffne ich einen Verlusttopf Aktien und kann bei zukünftigen Verkäufen einen Teil des Verlustes wieder reinholen. Bei einem Ünernahmeangebot geht das bestimmt nicht🤔. Weiss das jemand?

Hat da wer ne Antwort drauf?
m
multisportler, 12.06.2025 15:23 Uhr
0

Ich finde das Angebot einen Witz

+1
M
Martinfrosch, 12.06.2025 15:17 Uhr
0

Klasse EK 80 EURO. Prima Geschäft 😢😢

Echt jetzt?? So wie ich bei novavax mit 85 EK
Olliverlo
Olliverlo, 12.06.2025 15:13 Uhr
0

Ok und daher sollte man jetzt nicht verkaufen?

Was ist mit den Leerverkauften Aktien? Müssten die nicht zurückkaufen?
A
Agente, 12.06.2025 15:13 Uhr
0
Erreicht die Aktie noch 5,33€? Was denkt ihr? Vor Übernahme?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,76 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,86 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,48 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,76 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,49 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,28 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,94 %
10 Siemens Energy -4,83 %
Alle Diskussionen