CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
W
Wuestman,
21.05.2025 20:11 Uhr
0
Die fällt zusammen mit dem gesamten Markt (Nasdaq und Dow Jones). Wird morgen wieder rausgehen.
ulrich27,
21.05.2025 19:54 Uhr
0
Zu „sell on good news“ .
Hätte man gestern verkauft, könnte man heut wieder günstiger rein.
Aber warum fällt die jetzt so heftig?
Keiner da der was weiß?
m
Werbung
80 % über Börsenkurs
m
multisportler,
21.05.2025 13:38 Uhr
0
„Sell on good news“, ja, so lautet eine Börsenweisheit. Aber so richtig erklärbar ist das Minus heute nicht, blickend auf Zahlen/Analysen.
c
Pummbasa,
20.05.2025 21:51 Uhr
0
Trump hat CV nicht kaufen können, wie sollen es bitte die anderen schaffen?
Olliverlo,
20.05.2025 21:47 Uhr
0
Biontech könnte Curevac bitte übernehmen. Keine Patentstreitigkeiten mehr. Und Krebsforschung passt auch. Also bitte....
P
Pummbasa,
20.05.2025 16:47 Uhr
0
Handelsvolumen steigt, das lockt auch die Tradingcommunity an. Aber auch für Investoren eine interessante Position geworden. Die Aktie verliert zunehmend an Risiko durch die abgeschlossene Personalanpassung. Jetzt noch den Patentstreit für sich gewinnen, dann sieht’s grün aus.
u
ulrich27,
20.05.2025 16:10 Uhr
0
Keiner hier heute?
Oder alle schon beim Sekt schlürfen? 😁
u
ulrich27,
20.05.2025 16:04 Uhr
0
Scheinbar doch die Zahlen und der Blick in die Zukunft.
u
ulrich27,
20.05.2025 16:02 Uhr
0
Weiß jemand was da gerade abgeht?
Ich finde keine News. 🤷♂️🤔
u
ulrich27,
20.05.2025 15:53 Uhr
0
Heut macht sie aber Sprünge 😳
u
ulrich27,
20.05.2025 15:43 Uhr
0
Oha, das war aber senkrecht.
Den Amis gefielen wohl die Zahlen nicht. 🤷♂️
Hab noch ein paar nachgelegt.
Schauen wir mal.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,64 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,78 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 8 | Strategy B | -7,64 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +1,34 % | |
| 10 | APPLE Hauptdiskussion | -6,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,26 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,08 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 8 | Strategy B | -17,08 % | |
| 9 | Investmentchancen | -7,16 % | |
| 10 | APPLE Hauptdiskussion | -6,35 % | Alle Diskussionen |