Cycletrading für DAX & World WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Kürzel: DAX Forum: Indizes User: ConfiUSA

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
14.260,00 PKT
+1,68 %+235,00
26. May, 23:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55
d
delong, 21. Apr 18:50
1
Nein eigentlich nie nur Dax. Hab aber aufgrund von Confis Hurst Info hier vom 3.4. unter anderem auch von Gold mal seinen Tip ausprobiert. Finde hier dieses System sehr interessant zu lesen und zu verfolgen
b
bassi321, 21. Apr 18:34
0
Bist du bei Gold oder was
d
delong, 21. Apr 18:30
0
Bin mit einem Hebel bei 1980 short rein. Ich fühl mich mit den derzeitigen 1940 im Niemansland....Hab einen engen SL gezogen da ich einen sehr hohen Hebel mit 20 habe.. Hab mal selbst Hand angelegt und bin mal auf eine Marke von 1920 gekommen, wo es dann doch wieder zur Erholung Richtung 2000 kommen könnte Was sagt dein Hurst dazu?
T
Tobmasta, 20. Apr 17:52
0
Hallo Confi Btc / USD wäre suuuper. :)
Solix
Solix, 18. Apr 21:39
0
Danke @ConfiUSA
ConfiUSA
ConfiUSA, 18. Apr 17:27
12
Ok, doch nicht ganz börsenfrei ;-) Ich denke wir sind nun vermutlich in der letzten Bewegung unseres Forecasts vom 26.03.: steigende Kurse bis Ende des Monats. Damit wären wir perfekt im Timing. Das Tief wurde nicht vollständig abgeholt, aber es lag in der damals erwarteten Range. Leider bedeutet das fehlende ausgeprägte Tief einen weniger ausgeprägtes Hoch. Forecast vom 26.03: https://i.ibb.co/Nnn1sKQ/DAX-2022-03-26-Cycle.jpg Die Long-Bewegung wird ein steigender ZigZag sein. Genaue Ziele dann kommendes Wochenende, wenn ich wieder mehr als nur ein Handy habe. Jeder Trade hat im Moment hohes Potential komplett in den Sand zu gehen. Wenn ein Trade anläuft, rate ich zu einem frühen Teilverkauf um das Verlustrisiko zu eliminieren. Riskiert nicht zu viel, die Zeit für gute Trades kommt bald. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Weltmärkte und ohne Politik zu berücksichtigen, erwarte ich aus Hurst Sicht ein Ende des Krieges Ende Mai, Anfang Juni. Bis dahin ist die Grundtendenz aus Hurst Sicht short, nicht long! Danach dürfte Party-Stimmung sein.
Elli78
Elli78, 17. Apr 22:24
0
Schönen Urlaub Confi🖐 Freue mich schon auf deine nächsten Analysen
ConfiUSA
ConfiUSA, 17. Apr 13:54
2
Ich bin noch in Osterurlaub. Melde mich in einer Woche. Börsenfreie Tage ;)
d
delong, 13. Apr 12:27
0
Ist nun der Zeitpunkt da um in Gold short zu gehen. Die 1980 wären jetzt erreicht
T
Trader169, 11. Apr 0:10
0
Hi ConfiUSA
d
delong, 10. Apr 10:19
0
Mal eine Querfrage, abweichend zu der Statistik. DAX bewegt sich so in die vorgegeben Richtung sagen wir bis 13.900. Er beginnt zu drehen wie beschrieben. Es geschiet was z.B Putin dreht von sich aus den Gashahn zu DAX durchbricht die 13.750 und tigert los Richtung Süden. Must du dann eine neue Berechung drüberlegen? Das hab ich noch nicht ganz ....Ansonsten gefällt mir das Ganze sehr gut. Vielen Dank dafür nochmal
ConfiUSA
ConfiUSA, 9. Apr 16:59
8
Ich habe mir notiert, dass das Interesse am Nasdaq offenbar am größten ist. Kommt demnächst ;-)
ConfiUSA
ConfiUSA, 9. Apr 16:57
14
Hurst Prognose zum DAX für die Kar-Woche: Weiterhin sieht es so aus, also ob sich der DAX40-Index an den Fahrplan vom 26. März hält. Wir sind mitten in der letzten Phase der letzten Absteigenden Bewegung, bevor die Bullen wieder das Zepter übernehmen sollten. Offenbar handelt es sich um ein fallendes ZigZag, dessen fallende a-Bewegung und steigende b-Bewegung wir bereits gesehen haben. Demnach sollte das Tief „um Ostern“ herum erreicht sein. Ob der DAX ~13750 erreicht oder es bei knapp 14000 bleibt, sehen wir in der kommenden Woche. Danach steht laut Hurst-System ein Anstieg bevor. Das Ziel sollte sich über 15000 Punkten befinden und zwischen dem 03 und 8. Mai erreicht werden. Genauere Ziele wenn die Bewegung gestartet ist.
d
delong, 9. Apr 11:07
0
Also wenn ich mich auch noch anhängen darf mit dem NAS. Weil der würd mich extrem interedsieren seit er die 14700 nach unten gebrochen hat
Meistdiskutiert
Kommentare
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +4,51 %
2 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 +4,51 %
3 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion +4,73 %
4 VMWARE Hauptdiskussion +1,17 %
5 Bionano - Gang- Clubhouse +3,38 %
6 sachliche Diskussion zur Sysorex Aktie +12,00 %
7 Wobsy-Valneva -3,22 %
8 APPLE Hauptdiskussion +2,32 %
9 Lithium +10,45 %
10 Aurora Cannabis Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +4,51 %
2 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 +4,51 %
3 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion +4,73 %
4 VMWARE Hauptdiskussion +1,17 %
5 Bionano - Gang- Clubhouse +3,38 %
6 sachliche Diskussion zur Sysorex Aktie +12,00 %
7 News / ALLES was ihr über Gamestop wissen solltet +11,74 %
8 Wobsy-Valneva -3,22 %
9 APPLE Hauptdiskussion +2,32 %
10 Lithium +10,45 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an DAX
DAX steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt