Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.932,99 PKT
-0,26 % -63,99
12:41:04 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.551
Goldzwergle
Goldzwergle, 10.03.2026 10:40 Uhr
0
Die Kauflaune ist dank Trump wieder zurück
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 10:41 Uhr
6

Haha alle sind Short und werden gegrillt... Der DAX merk das, und holt euch ab.

Hier wird keiner gegrillt, der mit SL arbeitet. Schadenfreude finde ich außerdem zum kot...
Jonas200
Jonas200, 10.03.2026 10:42 Uhr
0
Alle Longs zu. Von gestern bis heute 800 Punkte. Geil . Jetzt nen kleinen Short setzen
S
Stock78, 10.03.2026 10:42 Uhr
1

Kannst du mir das Gegenteil begründen?

Gegenteil wäre ein ganz normaler Retrac. Gegenteil wäre ein sehr hoher RSI. Gegenteil wäre der massiver Widerstand knapp über der 200.
Goldzwergle
Goldzwergle, 10.03.2026 10:43 Uhr
0

Gegenteil wäre ein ganz normaler Retrac. Gegenteil wäre ein sehr hoher RSI. Gegenteil wäre der massiver Widerstand knapp über der 200.

Da bin ich mal gespannt
Goldzwergle
Goldzwergle, 10.03.2026 10:39 Uhr
0

kannst du das irgendwie begründen?

Kannst du mir das Gegenteil begründen?
H
Hoax123, 10.03.2026 10:39 Uhr
1

Haha alle sind Short und werden gegrillt... Der DAX merk das, und holt euch ab.

Klar, der Dax steigt weil in einem Internet Forum Leute eben short waren. So funktioniert das. Also ich bin mit meinen heute ganz zufrieden ;)
F
Funzel, 10.03.2026 10:39 Uhr
0

Dax Short 24045

Sl = EK
F
Funzel, 10.03.2026 10:38 Uhr
0
Dax Short 24045
H
HodlMan, 10.03.2026 10:38 Uhr
0

Heute Luft bis 24300-24500

kannst du das irgendwie begründen?
Goldzwergle
Goldzwergle, 10.03.2026 10:33 Uhr
0
Heute Luft bis 24300-24500
Goldzwergle
Goldzwergle, 10.03.2026 10:32 Uhr
0

Da macht der dax schön wieder die Aufwärtsbewegung mit den Amis mit und wenn da mal ne rote Kerze kommt passiert im dax nichts 🙈

Haha alle sind Short und werden gegrillt... Der DAX merk das, und holt euch ab.
M
Ma05, 10.03.2026 10:31 Uhr
0
Da macht der dax schön wieder die Aufwärtsbewegung mit den Amis mit und wenn da mal ne rote Kerze kommt passiert im dax nichts 🙈
H
Hoax123, 10.03.2026 10:27 Uhr
0

und ich nochmal eingestoppt. Ziel nur 20

und auch schon erreicht. 979 wieder zu für 20 und damit feierabend mit 150
H
Hoax123, 10.03.2026 10:26 Uhr
0

Bei 23999 ausgestoppt, schade

und ich nochmal eingestoppt. Ziel nur 20
F
Funzel, 10.03.2026 10:23 Uhr
0

Nochmal Dax Short 23998

Bei 23999 ausgestoppt, schade
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,82 %
3 VW Hauptdiskussion -2,69 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,06 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,05 %
6 Battalion -7,36 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,95 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen