Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.007,81 PKT
+0,04 % +10,84
14:51:09 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.564
F
Funzel, 23.02.2026 10:51 Uhr
0
Am Do. finden weitere Verhandlungen bezgl. Iran in Genf statt. https://www.handelsblatt.com/politik/international/atomprogramm-iran-soll-am-donnerstag-in-genf-mit-den-usa-verhandeln/100202460.html
H
Hoax123, 23.02.2026 10:47 Uhr
1

TP1 (160) erreicht. Stop von EK auf 166 für 30 Punkte angepasst. Nun abwarten bis TP2 (ca. 130) oder halt Stop 166

TP2 auch erreicht. Daher letzte Anpassung auf 146 für 50 Punkte.
M
Manolo0878, 23.02.2026 10:43 Uhr
1
Aber ja, trotzdem Positionen sichern, Stops, etc. Wenn Big Money das Ding dreht, sind wir die letzten, die es erfahren, aber dafür umso mehr spüren.
M
Manolo0878, 23.02.2026 10:42 Uhr
1

130 punkte run in 1 Stunde ohne irgendwelche news und trotz negativer gesamtgenengelage + nach Touch der 200er marke direkter abverkauf und pullback. Sollte also spätestens mittags Richtung 25k zone oder drunter schießen. Nur meine meinung und keine Empfehlung

auch meine Meinung und keine Empfehlung. Aber was hat sich denn jetzt groß verändert seit letzter Woche? Es ist am WE kein Iranschlag gekommen, das gibt erst einmal Auftrieb. Die Zölle haben am Freitag erst für Auftrieb gesorgt, Trumpeltier dann, dass es am WE runterging. Aber letztlich bleibt es bei Zöllen wie vorher auch. Diese sind aktuell dann zwar on top zu bestehenden Sektorzöllen und global, aber auf 150 Tage beschränkt, dann muss es vor den Kongress. Somit aus meiner Sicht erst einmal nicht wirklich eine gravierende Veränderung der aktuellen Situation....
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 10:40 Uhr
0
So grast big money in wenigen Stunden beide Seiten ab, nichts neues
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 10:39 Uhr
0
Typisches Szenario um long nochmal anzulocken und short noch eng auszuknocken
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 10:38 Uhr
0
130 punkte run in 1 Stunde ohne irgendwelche news und trotz negativer gesamtgenengelage + nach Touch der 200er marke direkter abverkauf und pullback. Sollte also spätestens mittags Richtung 25k zone oder drunter schießen. Nur meine meinung und keine Empfehlung
M
Manolo0878, 23.02.2026 10:36 Uhr
1

⚠️ sieht gerade stark nach einer Bullenfalle aus Leute, Obacht!

und was bringt dich zu dieser Vermutung?
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 10:33 Uhr
0
⚠️ sieht gerade stark nach einer Bullenfalle aus Leute, Obacht!
H
Hoax123, 23.02.2026 10:33 Uhr
1

Dax short mit 196. SL 206

TP1 (160) erreicht. Stop von EK auf 166 für 30 Punkte angepasst. Nun abwarten bis TP2 (ca. 130) oder halt Stop 166
S
Stelf, 23.02.2026 10:33 Uhr
4

Echt abenteuerlich dieser vorbörsliche hype Heute und das an einem bevorstehenden-5% Tag

Und nun? Merkste selber, oder? Am besten nicht so einen sch..ß erzählen. Hier sind anfänger die sich evtl. durch sowas beeinflussen lassen. Man man man
D
Daxcall, 23.02.2026 10:25 Uhr
7
Einen schönen Guten Morgen an die Community. Wir sind mit einen GAP DOWN in den Markt gekommen und die LONG Seite arbeitet jetzt seit DAX Futures Unterstützung 25100-090 das aufwärts ab. Um das zu schließen, KASSA DAX 25260,69, brauchen wir cfd DAX 25292-298. Dann wäre auch das CFD Futures GAP bei 25274,30 zu. Widerstand wäre 25303-311. Akt war das Futures Hoch bei 25236. Die cfd DAX 25245 ist das 61,8% Retrac aus der Strecke vom 10. Febr.26 und ist Widerstand, da muss LONG drüber und dann geht es Richtung 25268-272 und möglicherweise dann auch um KASSA DAX GAP Close.
H
Hoax123, 23.02.2026 10:21 Uhr
0
Aber warum der Dax nun wieder an der 200 steht und der NAS wieder kurz vor 25 muss ich auch nicht vestehen...Beide shorts von Freitag sind zwar zu aber damit hätte ich auch nicht gerechnet
H
Hoax123, 23.02.2026 10:19 Uhr
0

Dax short mit 196. SL 206

SL=EK mind. TP 160. Ziel TP 130
H
Hoax123, 23.02.2026 10:17 Uhr
0
Dax short mit 196. SL 206
S
Stelf, 23.02.2026 10:15 Uhr
0

175 short

Später höher neuer Versuch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,66 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,48 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen