Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich versuch ne Mischung, weil das allein arbeitstechnisch schon. nicht anders möglich ist. Kommt aber auch auf meinen Hebel und meinen Einsatz an. Je höher, umso kürzer im Markt. deswegen hatte ich heute auch viele kurze Short Strecken, abgesehen von der ersten, die entsprechend hohe Hebel hatten. Das kann ohne Stop dann aber auch sehr schnell in die Hosen gehen. Empfehle ich auch niemandem, vor allem nicht Anfänger
Wobei ich den meisten Anfängern nicht meine trades empfehlen würde. Das geht oft zu schnell und lieber gemütlicher etwas größere Bewegungen und dafür den hebel/summe kleinere wählen. Ich verkaufe viele ja mit 20/30 Punkten (leider) und bis ich hier getippt habe hat sich das oft schon erledigt
Alles gut, meinte das auch nicht böse und habe in der Anfangszeit auch sehr sehr sehr viele Fehler gemacht und diese Verhaltensmuster habe ich noch nicht komplett abgelegt. Und das gehört dazu. Von daher ist meine eigene persönliche Erfahrung, gerade im DAX, dass er abends oftmals sich an die Amis hängt und die haben - wie man heute auch sieht - dann komische Movies drin und ziehen den DAX mit. Deswegen handele ich eigentlich den DAX auch nur meistens ab 9:30 - 13:30 und möchte, falls möglich, vor den Amis schon raus sein. Und ich kann nur Funzel, Hoax und Co nur danken, da konnte ich in den letzten Wochen extrem viel lernen und bin - wie auch heute Morgen - extrem fasziniert, wie oft die Szenarien von Funzel aufgehen.
Alles gut, meinte das auch nicht böse und habe in der Anfangszeit auch sehr sehr sehr viele Fehler gemacht und diese Verhaltensmuster habe ich noch nicht komplett abgelegt. Und das gehört dazu. Von daher ist meine eigene persönliche Erfahrung, gerade im DAX, dass er abends oftmals sich an die Amis hängt und die haben - wie man heute auch sieht - dann komische Movies drin und ziehen den DAX mit. Deswegen handele ich eigentlich den DAX auch nur meistens ab 9:30 - 13:30 und möchte, falls möglich, vor den Amis schon raus sein. Und ich kann nur Funzel, Hoax und Co nur danken, da konnte ich in den letzten Wochen extrem viel lernen und bin - wie auch heute Morgen - extrem fasziniert, wie oft die Szenarien von Funzel aufgehen.
und das ist es einfach nicht wert, dann nur mit Stop jetzt rauszufliegen. Klar, kann auch in die andere Richtung laufen, ist mir aber zu sehr von den Ami Moves jetzt abhängig und habe heute gut Punkte gemacht. Da hat Hoax Recht, man muss auch wissen, wenn es reicht. Und habe schon oft mit den Abendtrades eine gute Bilanz versaut.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +0,96 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,48 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,51 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,48 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | +3,45 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,51 % | Alle Diskussionen |