DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.972,00 PKT
-0,10 % -25,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.209
A
Abc12345, 13.01.2026 13:39 Uhr
0

https://www.ntv.de/30234248

Eine Spendenaktion ist sicher auch schon geplant für Powell. 😂
N
Natasha, 13.01.2026 13:40 Uhr
1
Neue Punkte, einfach so 🚀🚀🤗
A
Abc12345, 13.01.2026 13:43 Uhr
0

Neue Punkte, einfach so 🚀🚀🤗

Sammelst Du etwa Punkte? Hab noch Rabatt Marken zu verschenken
S
Storch22, 13.01.2026 13:45 Uhr
1
100 Punkte kommen heute noch zusammen.
N
Natasha, 13.01.2026 13:46 Uhr
1
Neue Punkte, einfach so 🚀🚀🤗
A
Abc12345, 13.01.2026 13:38 Uhr
0
https://www.ntv.de/30234248
S
Storch22, 13.01.2026 13:37 Uhr
0
Die Shortseite ist und bleibt schwach.
D
Daxcall, 13.01.2026 13:32 Uhr
0

Mal sehen ob die Bärenfalle heute wieder zuschnappt. Kurz schwäche zeigen um Leute wie daxperformer oder masud anzulocken und dann squeezt es wieder nach oben.

Keinen Quatsch schreiben BlueStar22. Das ist keine Bärenfalle, sondern nur ein ganz einfacher Retrac Handel aus dem letzten Anstieg von der cfd DAX 25330 zur 25596. Und die Unterstützung ist im KASSA DAX der Bereich 25354 LONG Signal. Da drunter kommt die 25309 die Marke ist wichtig da liegt der BREAK OUT SHORT. Akt wieder im Bereich 25410-425 gelandet. cfd DAX steht bei 25425. Das Tief lag bei 25465. 14:30 Uhr kommen VPI Zahlen, die sind wichtig. 0,3% fürs Monat 2,7% fürs Jahr wird erwartet und so waren die Daten auch zuletzt.
S
Storch22, 13.01.2026 13:19 Uhr
0
Bei den Börsen,sollte auch nichts anderes rauskommen
D
DaxPerformer, 13.01.2026 13:03 Uhr
0
JPMorgan sehr starke Quartalszahlen
B
BlueStar22, 13.01.2026 13:03 Uhr
1
Mal sehen ob die Bärenfalle heute wieder zuschnappt. Kurz schwäche zeigen um Leute wie daxperformer oder masud anzulocken und dann squeezt es wieder nach oben.
MichelH
MichelH, 13.01.2026 12:59 Uhr
0

Normal, ich reite jede Welle und nehme gewinne in beide Richtungen mit

Glaube eher Verluste in beiden Richtungen. So oft wie du schon daneben lagst.
D
Daxcall, 13.01.2026 12:55 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/bitcoin-btc-b%C3%A4renmarkt-weiter-m%C3%B6glich-65-000-us-dollar-r%C3%BCckt-in-fokus/ar-AA1U4ihj?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=25dced9b7f1141ffdf818894a2d0529f&ei=40
D
Dr._K, 13.01.2026 12:52 Uhr
0

Wenn der DAX um 9:00 Uhr bei 25408,37 reinkommt, dann ist das kein Up-Gap. Ich nehme ja auch nicht um 11:16 Uhr das Tief bei 25338 her.

nö, aber bei 448 schon.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen