Anzeige
+++„BOMBENNEWS“! KURSEXPLOSION? - INNOCAN ERREICHT ERSTES WICHTIGES ZIEL!+++

DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
13.640,60 PKT
-2,29 %-319,04
17. Aug, 18:24:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 735.743
O
Odertal, 6. Aug 8:34
0

Öl zieht auch wieder an

Öl wird eine kleinen pick haben weil sich Unternehmen mit Öl eindecken für die notbeheizung falls das Gas knapp wird! Die Grünen retten die Umwelt 😄
K
Kaiser85, 6. Aug 8:37
0
Man muss auch differenzieren. In Deutschland wird es sicher ne Rezession in manchen zweigen geben. Die Strom kosten werden weiter durch die decke gehen genau wie Gas. Wer davon ne Menge braucht und nur in Deutschland Standorte hat wird halt Höhe Aufwendungen haben. Entweder er kann sie weiter geben oder es wird böse. Aber in good old Amerika sieht es doch sehr nett aus. Und wenn die Chinesen keinen mist mit Taiwan und COVID machen kommen auch wieder Unternehnen wie Adidas bald zurück. Also das jetzt alle ihr Sportbekleidung fürs gym oder zum Joggen bei Kik kaufen würde ich nicht so unterstreichen. Vielleicht kauft man weniger und nutzt die Schuhe länger. Aber die Lohnrunden in den nächsten 2 Jahren werden auch hier Verluste ausgleichen. Deshalb bleibt die Inflation in Deutschland weiter hoch aber die Kaufkraft der Konsumenten bleibt auch erhalten die beim Gas flöten geht. Zumindest bei denen mit Tarifvertrag.
a
angoras, 6. Aug 9:42
0
Seit 1950 hat es noch nie eine Bärenmarktrallye gegeben, die über das 50-Prozent-Retracement hinausging und anschließend neue Zyklustiefs erreichte“, sagte Jonathan Krinsky, technischer Analyst bei BTIG. „Wenn der S&P 500 also 4.231 Punkte überschreiten würde, müssten wir davon ausgehen, dass der Juni das Tief dieses Zyklus war. Könnte nächste Woche schon der erste Bärenmarkt vorbei sein.
Manu46
Manu46, 6. Aug 8:33
0
Guten Morgen zusammen, darf ich mal fragen mit welcher trading Software ihr arbeitet und was ihr empfehlen könnt? Ich nutze bisher die kostenlose Version von Finanzen.net. Da gibt es bestimmt besseres. Schon mal vielen Dank
Insidious
Insidious, 6. Aug 0:11
0

So einfach 😂

Mein gott seid ihr hirnis, dann kommt sie halt am montag, wie tragisch.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Aug 23:26
0
Spätestens Ende des Jahres gehen die Kurse sowas von durch die Decke
P
Pete_III, 5. Aug 22:57
2

Die großen inflationstreiber sind Rohstoffe gewesen. Und wo steht jetzt Öl, Weizen, Kupfer,... Alles auf Vorkriegsniveau bzw. deutlich darunter. Was glaubst du wie man ohne Treibstoff fahren kann?🤣

Sie zeigen auch die Rezession voraus. Die wird dann durch Zinssenkunken behoben. DANN ist der Bärenmarkt vorbei.
B
BlueStar22, 5. Aug 22:33
1

Ach du hast die Daten also schon? Scheinst ja gute Kontakte zu haben

Die großen inflationstreiber sind Rohstoffe gewesen. Und wo steht jetzt Öl, Weizen, Kupfer,... Alles auf Vorkriegsniveau bzw. deutlich darunter. Was glaubst du wie man ohne Treibstoff fahren kann?🤣
GandalfDerArme
GandalfDerArme, 5. Aug 22:16
0
Öl zieht auch wieder an
traders
traders, 5. Aug 22:09
0

So einfach 😂

Ja so einfach ist es immer falsch zu liegen🤣🤣🤣👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Aug 22:02
0
Schöner Tagesschluss heute. Dow sogar leicht im Plus.
N
Natti, 5. Aug 20:56
0

13800 kommt heute. Und montag 14k. Es ist so einfach😁

So einfach 😂
D
DD274, 5. Aug 20:53
0

Mittwoch 14:30 dt Zeit

Danke,habe es gerade gesehen.
Meistdiskutiert
Kommentare
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion +2,75 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -10,23 %
4 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -2,65 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -4,50 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,27 %
7 DAX Hauptdiskussion -2,29 %
8 MV OIL TRUST DL-,01 Hauptdiskussion +0,69 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 CINEWORLD Hauptdiskussion -57,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion +2,75 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -10,23 %
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -2,65 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -4,50 %
5 MS BioNTech -4,50 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,27 %
7 MV OIL TRUST DL-,01 Hauptdiskussion +0,69 %
8 CINEWORLD Hauptdiskussion -57,43 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,36 %
10 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 -10,23 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an
steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt