DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.972,00 PKT
-0,10 % -25,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.209
angoras
angoras, 30.01.2024 10:15 Uhr
0
Klar
Fakebond
Fakebond, 30.01.2024 10:16 Uhr
0
Ja mit den Zahlen und der Entwicklung kann die Rallye weitergehen 😜 heute vielleicht schon neues A…..
Fakebond
Fakebond, 30.01.2024 10:17 Uhr
0
🙈😂
J
John91, 30.01.2024 10:19 Uhr
0

Deutschland: BIP in Q4 (1. Veröffentlichung) -0,3 %. Erwartet wurden -0,3 % nach 0,0 % im Vorquartal (q/q).

alles bereits eingepreist. Im Gegenzug wächst die US extrem stark mit US-Bip von 2-4%, welche den Takt vorgeben
j
jentzschi, 30.01.2024 10:23 Uhr
0
Am Ende ist die geringer Rezession das angepeilte Soft Landing. Im Moment kann man sagen: Ziel erreicht. Und so lange eine Mangel an Arbeitskräften herrscht, ist genug Potenzial noch da. Ist natürlich immer eine Momentaufnahme und wie einer heute schon ansprach, es ist ein großes Schiff, man muss also frühzeitig den Kurs neu anpassen. Gelingt das, werden wir gut in die Eisberge schippern.
X
Xdami, 30.01.2024 10:13 Uhr
0
Ah jaaa , habe vergessen inflation in us und europa ist nicht mehr , alle Indices sind richtig geblasen . Nur hk und China Schwank. Denke die haben inflation und recession. Wir haben das gegenteil, und wir und usa sind richtig auf dem kurs. Es ist keine blase . Es wird weiter steigen
angoras
angoras, 30.01.2024 10:13 Uhr
0
Super bip na dann mal ab nach oben ↗️ ↖️ ⬆️
Benny80
Benny80, 30.01.2024 10:11 Uhr
1
Deutschland: BIP in Q4 (1. Veröffentlichung) -0,3 %. Erwartet wurden -0,3 % nach 0,0 % im Vorquartal (q/q).
Trader534
Trader534, 30.01.2024 10:10 Uhr
1

Es sieh schön aus in Frankfurter allgemeine zeitung dax 17.100 , morgen 200 300 400 .leute denken Wirtschaft boomt hahaha

Es geht nicht um die Wirtschaft sondern um Notenbank, Zinsen und US-Daten
X
Xdami, 30.01.2024 10:02 Uhr
0
Es sieh schön aus in Frankfurter allgemeine zeitung dax 17.100 , morgen 200 300 400 .leute denken Wirtschaft boomt hahaha
b
börsengirly, 30.01.2024 10:01 Uhr
0
sieht eher danach aus, wie als würde der dax nach der Korrektur bis 360 mal Kurse ü 17 angreifen, keine Korrektur in Sicht
X
Xdami, 30.01.2024 9:55 Uhr
0
Und bestimmt private Anlagen kaufen jetzt SAP ,Adidas, zalando und hochgeblasen DAX 😅.weil die alle wissen das dax wird ohne ende steigen. 😅
B
Barker35, 30.01.2024 9:55 Uhr
0
sieht eher aus wie wenn die dax rallye jetzt startet
Fakebond
Fakebond, 30.01.2024 9:54 Uhr
0
DAX-Rallye erstmal beendet? Nach einer gefühlten Ewigkeit
X
Xdami, 30.01.2024 9:46 Uhr
0
Es gibt keine grenzen mehr nach oben so dax kann sich hoch blasen ohne ende in sicht
X
Xdami, 30.01.2024 9:38 Uhr
0
DAX hört nniemals auf zu steigen. Das ist schon krank
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen