Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.030,75 USD
-1,95 % -80,13
15:54:19 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.504
p
party1986, 10.03.2026 7:45 Uhr
0
Guten Morgen Susi, wie ist deine Einschätzung zu EUR/USD?
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 7:46 Uhr
0
Entspannung in iran usd unter Druck
Local_Void
Local_Void, 10.03.2026 7:53 Uhr
1
Trump läutet das Ende seines Iranabenteuers schon unterschwellig ein, und offiziell wird’s dann wieder heißen “the greatest military operation the world has ever seen, all objectives overachieved blah blah blah”
G
GoldenLeo, 10.03.2026 8:11 Uhr
0

Guten Morgen, Gold und Silber update und trading Idee. 💡Das erste upside Ziel wurde mit 5185 erreicht und habe wieder verkauft, mit rebuy bei 5030, nächster verkauft bei 5230, overall sind wir weiterhin in der bekannten Konsolidierungsphase zwischen 4980 und 5230. Die margin calls werden weniger, sodass man gold befreiter handeln kann. Iran news haben weiterhin einen grossen impact...Silber im Fahrwasser von Gold und News Level 80, 98, 107...Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.

Guten Morgen, gehst du Gold irgendwann auch short, oder handelst du nur long? wenn ja ab wann würdest du short gehen? danke
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 8:13 Uhr
0

Guten Morgen, gehst du Gold irgendwann auch short, oder handelst du nur long? wenn ja ab wann würdest du short gehen? danke

Ich handel beide seiten gegen die physische position .. Um so den Durchschnitt zu verbessern .
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 7:34 Uhr
13
Guten Morgen, Gold und Silber update und trading Idee. 💡Das erste upside Ziel wurde mit 5185 erreicht und habe wieder verkauft, mit rebuy bei 5030, nächster verkauft bei 5230, overall sind wir weiterhin in der bekannten Konsolidierungsphase zwischen 4980 und 5230. Die margin calls werden weniger, sodass man gold befreiter handeln kann. Iran news haben weiterhin einen grossen impact...Silber im Fahrwasser von Gold und News Level 80, 98, 107...Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
Local_Void
Local_Void, 10.03.2026 3:44 Uhr
0

Wann kommt endlich der Tag, an dem die Algos und die Welt den Auswüchsen des Irren nicht mehr glauben?

Ich glaub der Tag war schon. Guck dir dich die US-Indizes an. Die sind von ihren Alltimehighs kaum runtergekommen. Der Krieg im Iran wird nur ein kurzes Intermezzo und dann geht’s weiter mit Kuba.
S
Sushispecial, 10.03.2026 0:40 Uhr
0
Nein...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 09.03.2026 22:49 Uhr
0
Servus. Aktien stiegen heute folgerichtig da der Ölpreises 7 % sank.
S
Sabinemmueller, 09.03.2026 21:30 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wenn du nicht nervst: ja
EJ65
EJ65, 09.03.2026 20:54 Uhr
2
Falls es jemanden interessiert; 💡 Trump Pressekonferenz: 23:30 Uhr deutscher Zeit Trump wird ein Update zu Iran geben und Fragen beantworten – Reporter auf X.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,08 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,08 %
7 Germany 40 Prognose -0,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
10 IPO CSG -6,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,40 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,60 %
6 IPO CSG -6,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,26 %
9 Wendys +24,21 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen