Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
Guten Morgen Susi, ich bin vorgestern SMI long (CFD) bei ca. 12775 Punkten gegangen (Danke für diesen Tipp). Ich habe eine nicht unerhebliche Dividendenausschüttung erhalten. Ich habe dies mal gegoogelt, konnte dazu aber nichts finden. War dies nun zeitlich ein Glück, oder kommen diese Ausschüttungen regelmäßig? Vielen Dank für Deine Info und allen gute Trades heute.
Guten Morgen, Gold und Silber update und trading Idee. 💡Das erste upside Ziel wurde mit 5185 erreicht und habe wieder verkauft, mit rebuy bei 5030, nächster verkauft bei 5230, overall sind wir weiterhin in der bekannten Konsolidierungsphase zwischen 4980 und 5230. Die margin calls werden weniger, sodass man gold befreiter handeln kann. Iran news haben weiterhin einen grossen impact...Silber im Fahrwasser von Gold und News Level 80, 98, 107...Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,22 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,13 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,23 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,66 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,03 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,55 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,23 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,14 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -5,06 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -3,89 % | Alle Diskussionen |