Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
p
phiko_812, 17.09.2025 20:27 Uhr
0

Ordermäßig, was ich höre, ist das Risiko für einen Selloff gegeben.

Dann müsste eur/usd weiter steigen...
S
Spalta, 17.09.2025 20:28 Uhr
0
Auf Gold bezogen oder alles?
Susiwong
Susiwong, 17.09.2025 20:28 Uhr
0
Gold eurusd
S
Sabinemmueller, 17.09.2025 20:29 Uhr
0
Susi hast du Aya Rest und Orla noch? Oder werde Minen auch abrauschen?
Susiwong
Susiwong, 17.09.2025 20:29 Uhr
1
Gestern habe ich ein paar wieder gekauft, und ich behalte die Grundposition.
Susiwong
Susiwong, 17.09.2025 20:26 Uhr
0
Ordermäßig, was ich höre, ist das Risiko für einen Selloff gegeben.
Maulwurf122
Maulwurf122, 17.09.2025 20:26 Uhr
0
Kindergarten
K
Kara85, 17.09.2025 20:26 Uhr
0

Denke, meine Meinung ist relativ klar.

Long oder Short? Bin short platziert und options scheinen 😶
Susiwong
Susiwong, 17.09.2025 20:24 Uhr
0
Denke, meine Meinung ist relativ klar.
Stewart_G
Stewart_G, 17.09.2025 20:24 Uhr
0
Kindergarten, dass die Märkte wieder steigen. Powell wird sicherlich nich allzu positiv sprechen..
K
Kara85, 17.09.2025 20:23 Uhr
0

Mal schaun, was der Herr Powell zu sagen hat, dann kommt erst der richtige Move ....

Hast du irgendwelche Meinung was passieren könnte 😶😶
Susiwong
Susiwong, 17.09.2025 20:23 Uhr
0
Wenn er passive zu weiteren zinsenkungen ist dann geht Gold eurusd in den freefall über , wenn nicht stabilisiert es sich.
Kunse0
Kunse0, 17.09.2025 20:22 Uhr
0

Mal schaun, was der Herr Powell zu sagen hat, dann kommt erst der richtige Move ....

Hat aber jetzt schon Spaß gemacht
Susiwong
Susiwong, 17.09.2025 20:21 Uhr
1
Mal schaun, was der Herr Powell zu sagen hat, dann kommt erst der richtige Move ....
K
Kara85, 17.09.2025 20:20 Uhr
0

Shorts gecovert 3685

Short oder long?? Will all in gehen
p
party1986, 17.09.2025 20:20 Uhr
1
Bei mir haben sämtliche Order ausgelöst…bin überall raus, außer dax short…der muss noch kommen. Dann wäre alles sehr gut gelaufen 🫣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen