Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.058,78 USD
-1,27 % -52,10
12:39:48 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.469
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 9:06 Uhr
0
Lufthansa long zwecks schnittkurs Verbesserung bei 8.10 teil verkauft .
Franky68
Franky68, 10.03.2026 8:56 Uhr
1
Guten Morgen Susi, ich bin vorgestern SMI long (CFD) bei ca. 12775 Punkten gegangen (Danke für diesen Tipp). Ich habe eine nicht unerhebliche Dividendenausschüttung erhalten. Ich habe dies mal gegoogelt, konnte dazu aber nichts finden. War dies nun zeitlich ein Glück, oder kommen diese Ausschüttungen regelmäßig? Vielen Dank für Deine Info und allen gute Trades heute.
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 8:15 Uhr
3
Die grundposition ist long physisch und ich hedge gegen spot outright die ich short gehe und bei schwächeren Kursen zurückschaufkaufe, so muss ich die physische position nicht verkaufen und kann aktive traden.
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 8:13 Uhr
0

Guten Morgen, gehst du Gold irgendwann auch short, oder handelst du nur long? wenn ja ab wann würdest du short gehen? danke

Ich handel beide seiten gegen die physische position .. Um so den Durchschnitt zu verbessern .
G
GoldenLeo, 10.03.2026 8:11 Uhr
0

Guten Morgen, Gold und Silber update und trading Idee. 💡Das erste upside Ziel wurde mit 5185 erreicht und habe wieder verkauft, mit rebuy bei 5030, nächster verkauft bei 5230, overall sind wir weiterhin in der bekannten Konsolidierungsphase zwischen 4980 und 5230. Die margin calls werden weniger, sodass man gold befreiter handeln kann. Iran news haben weiterhin einen grossen impact...Silber im Fahrwasser von Gold und News Level 80, 98, 107...Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.

Guten Morgen, gehst du Gold irgendwann auch short, oder handelst du nur long? wenn ja ab wann würdest du short gehen? danke
Local_Void
Local_Void, 10.03.2026 7:53 Uhr
1
Trump läutet das Ende seines Iranabenteuers schon unterschwellig ein, und offiziell wird’s dann wieder heißen “the greatest military operation the world has ever seen, all objectives overachieved blah blah blah”
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 7:46 Uhr
0
Entspannung in iran usd unter Druck
p
party1986, 10.03.2026 7:45 Uhr
0
Guten Morgen Susi, wie ist deine Einschätzung zu EUR/USD?
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 7:34 Uhr
13
Guten Morgen, Gold und Silber update und trading Idee. 💡Das erste upside Ziel wurde mit 5185 erreicht und habe wieder verkauft, mit rebuy bei 5030, nächster verkauft bei 5230, overall sind wir weiterhin in der bekannten Konsolidierungsphase zwischen 4980 und 5230. Die margin calls werden weniger, sodass man gold befreiter handeln kann. Iran news haben weiterhin einen grossen impact...Silber im Fahrwasser von Gold und News Level 80, 98, 107...Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
Local_Void
Local_Void, 10.03.2026 3:44 Uhr
0

Wann kommt endlich der Tag, an dem die Algos und die Welt den Auswüchsen des Irren nicht mehr glauben?

Ich glaub der Tag war schon. Guck dir dich die US-Indizes an. Die sind von ihren Alltimehighs kaum runtergekommen. Der Krieg im Iran wird nur ein kurzes Intermezzo und dann geht’s weiter mit Kuba.
S
Sushispecial, 10.03.2026 0:40 Uhr
0
Nein...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 09.03.2026 22:49 Uhr
0
Servus. Aktien stiegen heute folgerichtig da der Ölpreises 7 % sank.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,06 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,95 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,03 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,03 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
9 IPO CSG -6,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen