Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
H
Hoax123, 22.10.2025 10:23 Uhr
0

Obacht bei 4059 ob wir Etage tiefer oder zurück hoch gehen

schöne Reaktion. Leider ohne mich ;)
Susiwong
Susiwong, 22.10.2025 10:23 Uhr
0
Optionen stellen keine Preise mehr
H
Hoax123, 22.10.2025 10:19 Uhr
0

Obacht bei 4059 ob wir Etage tiefer oder zurück hoch gehen

beim Nachtief evtl. nochmal Long. Vorher ist mir das zu unsicher
b
börsenBabaNr1, 22.10.2025 10:17 Uhr
0
Obacht bei 4059 ob wir Etage tiefer oder zurück hoch gehen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 22.10.2025 10:17 Uhr
0
Scheint heute wieder ein sehenswerter Tag zu werden. Das sind ja teilweise 7 Dollar Sprünge sekündlich...
Susiwong
Susiwong, 22.10.2025 10:16 Uhr
2
Rebuy Gold 4005
Susiwong
Susiwong, 22.10.2025 9:15 Uhr
0
Morgen haben wir die SNB, das könnte interessant werden, speziell wenn EURCHF unter Druck kommen sollte ...
Susiwong
Susiwong, 22.10.2025 9:06 Uhr
0
Dax put dazugekauft basis 24300
b
börsenBabaNr1, 22.10.2025 9:04 Uhr
1
Bin bei 155 meine Longs losgeworden, auch für mich erstmal seitenlinie
Susiwong
Susiwong, 22.10.2025 8:55 Uhr
0

@Susiwong Aya und Orla hältst du weiterhin bis 18,50?

Ja die bleib ich long
c
combine, 22.10.2025 8:54 Uhr
0
@Susiwong Aya und Orla hältst du weiterhin bis 18,50?
H
Hoax123, 22.10.2025 8:50 Uhr
0
Long von 4092 SL nun auf 4149. Ziel 185
Susiwong
Susiwong, 22.10.2025 8:50 Uhr
0
Ich schau mir das jetzt mal von der Seitenlinie an. Volatilität wird eher noch zunehmen und mehr und mehr unberechenbar sein...
DS361
DS361, 22.10.2025 8:47 Uhr
0
Ich mache bei 4165 zu, soweit müsste es noch laufen.
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 22.10.2025 8:44 Uhr
1
Die Woche tut echt gut. Da Susi zurück ist, macht das Trading wieder richtig Spaß
BF_Monkey
BF_Monkey, 22.10.2025 8:43 Uhr
0
Ich habe eine Long-Position mit dem Ziel 4200/20.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen