Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong
Definiere "verlieren". Dass Trump sagt, sie gäben auf, ist ausgeschlossen. Vielleicht brechen sie irgendwann die Angriffe ab und Trump sagt, Regimewechsel sei nie das Ziel gewesen und die Iraner seien auf Jahre hinaus am Bau der Atombombe gehindert - was er ja nach den Bunkerbrecherbomben vor ein paar Monaten auch schon gesagt hat. Auf jeden Fall wird es aus Sicht der US-Regierung keinen "verlorenen" Krieg geben.
Guten Morgen Susi, ich bin vorgestern SMI long (CFD) bei ca. 12775 Punkten gegangen (Danke für diesen Tipp). Ich habe eine nicht unerhebliche Dividendenausschüttung erhalten. Ich habe dies mal gegoogelt, konnte dazu aber nichts finden. War dies nun zeitlich ein Glück, oder kommen diese Ausschüttungen regelmäßig? Vielen Dank für Deine Info und allen gute Trades heute.
Guten Morgen Susi, ich bin vorgestern SMI long (CFD) bei ca. 12775 Punkten gegangen (Danke für diesen Tipp). Ich habe eine nicht unerhebliche Dividendenausschüttung erhalten. Ich habe dies mal gegoogelt, konnte dazu aber nichts finden. War dies nun zeitlich ein Glück, oder kommen diese Ausschüttungen regelmäßig? Vielen Dank für Deine Info und allen gute Trades heute.
Guten Morgen, Gold und Silber update und trading Idee. 💡Das erste upside Ziel wurde mit 5185 erreicht und habe wieder verkauft, mit rebuy bei 5030, nächster verkauft bei 5230, overall sind wir weiterhin in der bekannten Konsolidierungsphase zwischen 4980 und 5230. Die margin calls werden weniger, sodass man gold befreiter handeln kann. Iran news haben weiterhin einen grossen impact...Silber im Fahrwasser von Gold und News Level 80, 98, 107...Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,31 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,75 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,79 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,96 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,53 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 10 | Austausch Nucera | -3,53 % | Alle Diskussionen |