Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.061,89 USD
-1,26 % -51,71
12:03:54 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.467
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 16:56 Uhr
3
Bei einem close über 5230 nehmen wir das 5285 in angriff, die Gefahr bleibt aber das wir weiterhin in der range bleiben werden.
n
nice_muc, 10.03.2026 16:47 Uhr
0
Das war eine ernst gemeinte Frage nach nächsten Zielen und Handelsideen.
S
Sushispecial, 10.03.2026 16:45 Uhr
0
Tschuldigung war nur ein Spaß.
n
nice_muc, 10.03.2026 16:45 Uhr
0

Susi werden die Schreibrechte entzogen:)...duck und weg.

Hä?
S
Sushispecial, 10.03.2026 16:42 Uhr
0

Was passiert jetzt voraussichtlich bei key level Überschreitung?

Susi werden die Schreibrechte entzogen:)...duck und weg.
S
Sabinemmueller, 10.03.2026 16:41 Uhr
0
Ich bin jetzt mal mit einem Faktor Zerti short in Gold. Gerade pünktlich von der Arbeit gekommen
n
nice_muc, 10.03.2026 16:36 Uhr
0
Was passiert jetzt voraussichtlich bei key level Überschreitung?
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 15:11 Uhr
1
Ja das ist das untere level der range 4980 zu 5230
MM_North
MM_North, 10.03.2026 15:05 Uhr
0
Und nach unten bleibt die 4980? Würde sonst meine TP etwas korrigieren.
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 14:45 Uhr
0
Key level für heute ist 5230 ..
MM_North
MM_North, 10.03.2026 14:40 Uhr
0
Danke.
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 14:37 Uhr
0
Viele longs wurden verkauft im Gold um die Aktien margin calls zu bedienen
MM_North
MM_North, 10.03.2026 14:34 Uhr
0

Denke geht erstmal fester nachdem viel verkauft wurde wegen den margin calls

Was meinst du damit?
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 14:31 Uhr
1
5230 erstmal das key level
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 14:30 Uhr
0
Denke geht erstmal fester nachdem viel verkauft wurde wegen den margin calls
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,78 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,09 %
6 VW Hauptdiskussion -1,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 Siemens Energy -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,78 %
2 IPO CSG -7,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,40 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,46 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen