Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.045,29 USD
-1,70 % -69,80
13:49:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.476
S
Sabinemmueller, 10.03.2026 21:24 Uhr
0
Ich mach jetzt gleich meinen Short zu. Bin sehr gut damit gefahren , keine Scheine mehr zu übernachten. Viel zu unsicher die Lage..ein Orangener Pups und Gold steigt oder fällt 500$
A
AndTradeandy, 10.03.2026 20:34 Uhr
0
Könnte es sein das gold wieder fällt?Weil trump keine Schiffe eskutiert hat und öl wieder steigt..da iran jetzt auch wasserminen einsetzt.
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 18:09 Uhr
0

Okay, danke für die Erläuterung. Ich frage so konkret, weil ich eine CFD Short @5068 offen habe und überlege, ob ich die swap kosten riskiere oder den Verlust realisiere.

Sind genau am wichtigen level hier bei 5230.
d
dorito, 10.03.2026 18:07 Uhr
0

Kaufe sie wie gesagt tiefer zurück oder mehr bei 5285

Okay, danke für die Erläuterung. Ich frage so konkret, weil ich eine CFD Short @5068 offen habe und überlege, ob ich die swap kosten riskiere oder den Verlust realisiere.
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 18:03 Uhr
0
Kaufe sie wie gesagt tiefer zurück oder mehr bei 5285
d
dorito, 10.03.2026 17:42 Uhr
0

Bei einem close über 5230 nehmen wir das 5285 in angriff, die Gefahr bleibt aber das wir weiterhin in der range bleiben werden.

Hat das dann zur Folge, dass Du die verkauften Positionen bei 5185 schließt oder belässt Du für die Position das Ziel von 5125?
n
nice_muc, 10.03.2026 17:03 Uhr
0
Merci für die Beurteilung!
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 16:56 Uhr
3
Bei einem close über 5230 nehmen wir das 5285 in angriff, die Gefahr bleibt aber das wir weiterhin in der range bleiben werden.
n
nice_muc, 10.03.2026 16:47 Uhr
0
Das war eine ernst gemeinte Frage nach nächsten Zielen und Handelsideen.
S
Sushispecial, 10.03.2026 16:45 Uhr
0
Tschuldigung war nur ein Spaß.
n
nice_muc, 10.03.2026 16:45 Uhr
0

Susi werden die Schreibrechte entzogen:)...duck und weg.

Hä?
S
Sushispecial, 10.03.2026 16:42 Uhr
0

Was passiert jetzt voraussichtlich bei key level Überschreitung?

Susi werden die Schreibrechte entzogen:)...duck und weg.
S
Sabinemmueller, 10.03.2026 16:41 Uhr
0
Ich bin jetzt mal mit einem Faktor Zerti short in Gold. Gerade pünktlich von der Arbeit gekommen
n
nice_muc, 10.03.2026 16:36 Uhr
0
Was passiert jetzt voraussichtlich bei key level Überschreitung?
Susiwong
Susiwong, 10.03.2026 15:11 Uhr
1
Ja das ist das untere level der range 4980 zu 5230
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,68 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,68 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
9 IPO CSG -6,98 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,66 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 IPO CSG -6,98 %
Alle Diskussionen