Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

58,64 USD
-5,46 % -3,39
18:21:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.344
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 21:47 Uhr
0
2./3. wallet alles schön trennen!
runkle6
runkle6, 6. Mai 21:46 Uhr
0
ich kauf doch nich auf meinen altbestand drauf und verliere wegen fifo meine steuerfreiheit bei teilverkauf
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 21:46 Uhr
0

heut kam ja antrag von den grünen bzgl steuer auf krypto, steuerfreiheit für alles vor 31.12.2025

Sag ich dir ehrlich keine Chance GG
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 21:45 Uhr
0
Yep2021 gegeben bei 60k gekauft 2017 für 3500€ 😆🥳
runkle6
runkle6, 6. Mai 21:44 Uhr
0
heut kam ja antrag von den grünen bzgl steuer auf krypto, steuerfreiheit für alles vor 31.12.2025
runkle6
runkle6, 6. Mai 21:42 Uhr
1
hatteste für den nich nen bitcoin verkauft?
runkle6
runkle6, 6. Mai 21:41 Uhr
0

er fährt bensers ... ⭐

https://www.youtube.com/playlist?list=PLYiGROBUD9tkRF_dKhQaC4o-Q6fiQGNGB
Mitch90
Mitch90, 6. Mai 20:07 Uhr
0
++ USA schießen auf iranischen Tanker ++ Stand: 06.05.2026 • 20:01 Uhr Laut US-Militär hat ein Tanker versucht, einen iranischen Hafen im Golf von Oman anzulaufen. Er sei manövrierunfähig geschossen worden. Israel hat erstmals seit der Waffenruhe Vororte von Beirut angegriffen.
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 19:51 Uhr
0
D Wave durchdringt nun alles
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 19:31 Uhr
0
Panamera S E Hybrid 970
runkle6
runkle6, 6. Mai 19:19 Uhr
0
jetzt konzert
runkle6
runkle6, 6. Mai 19:19 Uhr
0
wieder afk
runkle6
runkle6, 6. Mai 19:19 Uhr
0
stimmt
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 19:18 Uhr
0

hab ich dann missverstanden, dachte das war von mm, aber der is doch kein rohstoffinvestor

Ne aber ich, was los heute…. Du brauchts dringend Urlaub mein lieber!
runkle6
runkle6, 6. Mai 19:17 Uhr
0
hab ich dann missverstanden, dachte das war von mm, aber der is doch kein rohstoffinvestor
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 VW Hauptdiskussion -2,20 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,02 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,41 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
10 Strategy B -10,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,40 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
8 Strategy B -7,41 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,82 %
10 Stellantis -1,86 %
Alle Diskussionen