Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,02 USD
-4,84 % -3,00
16:47:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.343
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 7. Mai 8:23 Uhr
0
Spacemobil ist auch wieder um 5% gestiegen. Zahlen am 11. Mai.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 7. Mai 8:23 Uhr
0
Moin. Wurde hier nicht mal geschrieben, dass man bei PM bis nach dem Sommer warten sollte?
Rentnergang
Rentnergang, 7. Mai 8:21 Uhr
0
Moin, die Show um Wuschel's Märchenstunde läuft weiter! Bin immer in PM ☕️⛽️
Leonidas7
Leonidas7, 7. Mai 8:11 Uhr
0
Was sagt ihr denn zu pm wann denkt ihr starten wir da rein?
Bänki0815
Bänki0815, 7. Mai 6:24 Uhr
0
Guten Morgen☕️
Verbrenner
Verbrenner, 7. Mai 6:09 Uhr
0

Moin. Hat jemand nh Ahnung wo applovin steht?

467,18 USD, ohne Gewähr.
Leonidas7
Leonidas7, 7. Mai 5:48 Uhr
0
Moin. Hat jemand nh Ahnung wo applovin steht?
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 22:19 Uhr
0

Jeder Cent ärgert mich maßlos wegen Inkompetenz! Das ist das Zeichen für zuviele Scheine! Richtig 🍌 ist wenn du auf einmal noch son Schein im Depot entdeckst „oh den hab ich noch… wusste ich gar nicht mehr….“

Ja kenn ich. Bei Zero kann man bei jedem Schein eine Notiz rein mache so gehe ich vor um den Überblick nicht zu verlieren.
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 22:15 Uhr
2

Das würde mich bei dem ganzen Geld was du verdienst auch passieren 😂👍 Das juckt doch gar nicht mehr im Geldbeutel

Jeder Cent ärgert mich maßlos wegen Inkompetenz! Das ist das Zeichen für zuviele Scheine! Richtig 🍌 ist wenn du auf einmal noch son Schein im Depot entdeckst „oh den hab ich noch… wusste ich gar nicht mehr….“
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 22:13 Uhr
0

Ne logisch aber gestern vergessen WTI 16er völlig kaputtgegangen. Fail von mir!

Das würde mich bei dem ganzen Geld was du verdienst auch passieren 😂👍 Das juckt doch gar nicht mehr im Geldbeutel
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 22:12 Uhr
0

Geht doch jetzt eh nicht mehr durch

Ne logisch aber gestern vergessen WTI 16er völlig kaputtgegangen. Fail von mir!
runkle6
runkle6, 6. Mai 22:10 Uhr
0

Nene morgen 22 Uhr

achso, dachte jetze
runkle6
runkle6, 6. Mai 22:10 Uhr
0
hope so ...
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 22:10 Uhr
0

wann earnings iren, dachte jetzt?

Morgen sind die 🌙
Leonidas7
Leonidas7, 6. Mai 22:09 Uhr
0

wann earnings iren, dachte jetzt?

Nene morgen 22 Uhr
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 22:09 Uhr
0
Genauso wie Fortinet. Alter Verwalter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,72 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,05 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -3,48 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,43 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,53 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen