Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

58,06 USD
+1,11 % +0,64
15:32:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.397
Porsche321
Porsche321, 7. Mai 19:19 Uhr
0
Mein 14er steht nur noch bei -79%🥳🥳🥳🚀😎 da geht noch was 🤣🫠
Porsche321
Porsche321, 7. Mai 19:09 Uhr
0

wär doch gut, kaufen bei absturz, verkaufen bei drohungen ... so wie tankstelle @Rentnergang

Am besten wäre vorher Bescheid zu wissen wer wann was postet, dann könnten wir uns durch diese Marktmanipulationen das verlorene Geld wieder holen… @use Ruf nun mal bei Trump seinen buddys an wir legen auch zusammen für eine Info😅🤣😎
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 7. Mai 19:00 Uhr
1

Tja da hat 🍊 wieder 💩 gelabert was ein Pflege Fall diese Tru mp am besten in Altersheim dieser sen ile alte Zirkus 🙉 . Von wegen da steht ein Deal.

Das wird leider nicht das letzte Mal sein.
runkle6
runkle6, 7. Mai 18:59 Uhr
0
wär doch gut, kaufen bei absturz, verkaufen bei drohungen ... so wie tankstelle @Rentnergang
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 18:57 Uhr
0
Also Markt Manipulation können die. Man man wenn man echt ne Glaskugel hätte könnte man soviel Geld machen. Mich würde es nicht mal wundern wenn der mit den Mullahs unter einer Decke steckt und die sich einfach noch bis Ende des Jahres mit diesem Schauspiel die Taschen voll machen.
runkle6
runkle6, 7. Mai 18:57 Uhr
0
kurz mal antesten
runkle6
runkle6, 7. Mai 18:57 Uhr
1

Sagst du Bescheid, wenn du bei Öl was kaufst?

bin nach der meldung aus iran in öl rein 16er hobel VY1967
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Mai 18:55 Uhr
1

IRAN REJECTS U.S. STRAIT OF HORMUZ DEAL AS ‘UNREALISTIC’ Senior Iranian official Mohsen Rezaei said Tehran will not accept a U.S. plan to reopen the Strait of Hormuz unless it includes reparations for war damage. He rejected Washington’s proposed framework, saying Iran will not accept symbolic concessions and insists on “tangible benefits” in any agreement. Rezaei added that Iran will continue its “resistance,” signaling no softening in its stance despite ongoing negotiations.

Tja da hat 🍊 wieder 💩 gelabert was ein Pflege Fall diese Tru mp am besten in Altersheim dieser sen ile alte Zirkus 🙉 . Von wegen da steht ein Deal.
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Mai 18:50 Uhr
0
Wobei 3./4. schon nicht mehr so Trage eh nur noch eine und Autos muss ich mal min. 2 abschaffen! Kosten einfach nur 😅
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 18:50 Uhr
0
UHREEEEN 🤪
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Mai 18:49 Uhr
1

Kaufst du Gold als Papier oder physisch?

Beides! Alle Gewinne gehen in folgender Reihenfolge: 1.Gold 2.urlaub 3.Autos 4.Uhren
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Mai 18:48 Uhr
0
Risk Trade aber Chance DE000UN75PJ7✅
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 18:41 Uhr
1

Gleiches Problem hatte ich auch… der Stopp Loss war echt knapp gesetzt und er hat ausgelöst, obwohl der Preis theoretisch nie erreicht wurde 😡

Auch richtig mies. Aber hier hoffentlich beruhigt sich der Mist. Aktien kann man aussitzen. Scheine bluten halt
DudeC87
DudeC87, 7. Mai 18:40 Uhr
0

Jetzt dreht es wieder ich hab echt kein glückliches Händchen hab mal versucht zu verkaufen und gleichzeitig stop buy gesetzt. Hab wiedermal echt am untersten Punkt verkauft und keine 2 min später den Teil wieder für etwas mehr eingekauft 😂

Gleiches Problem hatte ich auch… der Stopp Loss war echt knapp gesetzt und er hat ausgelöst, obwohl der Preis theoretisch nie erreicht wurde 😡
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 7. Mai 18:40 Uhr
0

Raus heute Morgen mit 1.2k Gewinn da überleg ich nicht. Wenn die Zahlen schlecht werden war’s das! Ich liebe Cash und Gold!

Kaufst du Gold als Papier oder physisch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,44 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
7 Metaplanet -0,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
Alle Diskussionen