Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

66,70 USD
+2,86 % +1,85
15:13:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.275
Porsche321
Porsche321, 5. Mai 16:50 Uhr
1
Ruhig bleiben!! Ich bin wieder bei -70% in dem 14er!! Morgen oder übermorgen geht’s weiter!! Die Operation Freedom wurde entworfen, um die Kampfhandlungen wieder aufzunehmen!! Die Medien berichten absichtlich nicht mehr darüber um den Ölpreis unten zu halten!! Also wachsam sein und ggf. Dann gleich beim Öl bereit sein!! 🙋🏼‍♂️
Mitch90
Mitch90, 5. Mai 16:32 Uhr
0
Ich bin da, nur etwas perplex bezüglich Ölpreis das ist ja eine wilde Fahrt
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 16:19 Uhr
0
Alle im Dönerladen oder was….,😆
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 16:15 Uhr
0
MN3Y9A✅
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 16:04 Uhr
0
Heute Abend dann AMD, einige sind ja heute Morgen schon gekommen 😉
Leonidas7
Leonidas7, 5. Mai 15:59 Uhr
0
Oder Intel auch krank heute
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 15:58 Uhr
0
SanDisk Leute 💎🫰🏻
Bänki0815
Bänki0815, 5. Mai 15:43 Uhr
0
Umso größer kommt der Knall😆🤪
Mahoraga
Mahoraga, 5. Mai 15:41 Uhr
0

Micron über 60% in 4 Wochen

Yes Stell dir Hebel vor. 🤪🤪🤪
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 5. Mai 15:41 Uhr
0

SK Hynix kennt keine Grenzen genauso wie Micron. Oh man

Micron über 60% in 4 Wochen
Mahoraga
Mahoraga, 5. Mai 15:11 Uhr
0
SK Hynix kennt keine Grenzen genauso wie Micron. Oh man
Rentnergang
Rentnergang, 5. Mai 13:44 Uhr
1
Und auch Morgan Stanley sieht das Größe Risiko durch Turbulenzen am Anleihemarkt!!! 🪇
Rentnergang
Rentnergang, 5. Mai 13:40 Uhr
1
Trump hat gestern von einem "Mini-Krieg" gegen den Iran gesprochen - dessen Folge aber in der Realität gigantisch groß sein werden! Denn mit steigendem Ölpreis (steigenden Energiepreisen generell) steigt die Inflation, weswegen die Zinsen nicht fallen, sondern eher sogar steigen werden. Das zeigen die Kapitalmarkt-Zinsen weltweit, aber vor allem auch in den USA: die 30-jährige US-Staatsanleihe fast auf Allzeithoch - Geld und Schulden werden also immer teurer. Das wiederum drückt den US-Immobilienmarkt nach unten und erhöht das Pleiten-Risiko im Kreditsektor. Und die Uhr tickt: jeder Tag, an dem die Straße von Hormus dicht bleibt, verschlimmert die Lage. Nun ist der Iran-Krieg faktisch wieder ausgebrochen mit dem Angriff Teherans auf die Vereinigten Arabischen Emirate (vor allem auf dessen Energiezentrum Fujaira) und dem Gegenschlag der Emirate.. MF wie immer 🎠
Bänki0815
Bänki0815, 5. Mai 10:48 Uhr
0
Brent Burns hat heute erstmal eine kleine Schwächephase
Herzal
Herzal, 5. Mai 10:27 Uhr
0

Brent Burns holt ja meiner Ansicht nach (leider) wieder den Stanley Cup 😣

Glaube nicht,dass sie es werden
Mahoraga
Mahoraga, 5. Mai 10:24 Uhr
0

Moin. Geht ihr wieder bei Rüstung rein? Der Rheiner hat die letzten 2 Tage wieder zugelegt. Oder lieber noch abwarten? Wie seht ihr die Situation bei PM?

PM hat den Widerstand geschafft. Konnte wieder gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
5 VW Hauptdiskussion -2,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,91 %
Alle Diskussionen