Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

65,48 USD
+0,97 % +0,63
18:50:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.278
Mahoraga
Mahoraga, 5. Mai 17:20 Uhr
0
JOOOOOOOOOO LÄUFT
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 17:19 Uhr
0

1 Jahr 3500%. Heftig. Was denkst du, wie es weiter geht?

Also nächstes Ziel ist 1560$ wenn’s wie bisher läuft dann in eins durch (was jetzt nicht wahrscheinlich ist) aber mit dem Schein bin ich jetzt 715% im plus bei bisher 3 Auszahlungen. Im Endeffekt 2k investiert und 8k bereits rausgeholt und 11k sind noch drin inkl. EK ja das macht Laune, da gönn ich mir jetzt mal nen snickers ice!
Porsche321
Porsche321, 5. Mai 17:14 Uhr
0

Mein Saft ist für heute aufgebraucht. Ich war eben mit 800€ Miese bei Micron im Short drin, weil ich um 15.30 mit einem Dip gerechnet habe....naja immer wieder nachgekauft und eben mit +16€ raus 😅😅😅😅 Ich sollte für heute das Glück nicht ausreizen.

Naja je nachdem was du an Gebühren jedes Mal zahlst sind die 16€ eher dafür drauf gegangen … 🙋🏼‍♂️
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 5. Mai 16:55 Uhr
0

SanDisk Leute 💎🫰🏻

1 Jahr 3500%. Heftig. Was denkst du, wie es weiter geht?
Mitch90
Mitch90, 5. Mai 16:52 Uhr
1
Das klingt nach hart erkämpften 16 Euro ;) Glückwunsch zum dran bleiben :)
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 5. Mai 16:51 Uhr
0
Mein Saft ist für heute aufgebraucht. Ich war eben mit 800€ Miese bei Micron im Short drin, weil ich um 15.30 mit einem Dip gerechnet habe....naja immer wieder nachgekauft und eben mit +16€ raus 😅😅😅😅 Ich sollte für heute das Glück nicht ausreizen.
Porsche321
Porsche321, 5. Mai 16:50 Uhr
1
Ruhig bleiben!! Ich bin wieder bei -70% in dem 14er!! Morgen oder übermorgen geht’s weiter!! Die Operation Freedom wurde entworfen, um die Kampfhandlungen wieder aufzunehmen!! Die Medien berichten absichtlich nicht mehr darüber um den Ölpreis unten zu halten!! Also wachsam sein und ggf. Dann gleich beim Öl bereit sein!! 🙋🏼‍♂️
Mitch90
Mitch90, 5. Mai 16:32 Uhr
0
Ich bin da, nur etwas perplex bezüglich Ölpreis das ist ja eine wilde Fahrt
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 16:19 Uhr
0
Alle im Dönerladen oder was….,😆
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 16:15 Uhr
0
MN3Y9A✅
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 16:04 Uhr
0
Heute Abend dann AMD, einige sind ja heute Morgen schon gekommen 😉
Leonidas7
Leonidas7, 5. Mai 15:59 Uhr
0
Oder Intel auch krank heute
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Mai 15:58 Uhr
0
SanDisk Leute 💎🫰🏻
Bänki0815
Bänki0815, 5. Mai 15:43 Uhr
0
Umso größer kommt der Knall😆🤪
Mahoraga
Mahoraga, 5. Mai 15:41 Uhr
0

Micron über 60% in 4 Wochen

Yes Stell dir Hebel vor. 🤪🤪🤪
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 5. Mai 15:41 Uhr
0

SK Hynix kennt keine Grenzen genauso wie Micron. Oh man

Micron über 60% in 4 Wochen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,15 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Security der nächsten Generation +7,80 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
7 Security der nächsten Generation +7,80 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen