Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
65,35
USD
+0,76 % +0,50
20:13:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.281
grüne_Zitrone,
5. Mai 21:38 Uhr
1
Was ich so gelesen habe, kommt die Regierung aktuell nur schleppend mit der Auftragsvergabe voran.
Zahlen sollen wohl nur mittelmäßig sein, aber der Ausblick könnte gut werden.
Ich gucke gerade mal, ob ich was finde.
grüne_Zitrone,
5. Mai 21:36 Uhr
0
Alle SanDisks gegeben bei knapp nochmal 450%. Ich hatte ein Ziel im Januar bis Mai @Rentnergang weiß es und das wurde so eben erreicht 💪🏻🥳 Eigentlich nicht meine Art so viele Prozente zu halten aber SanDisk hatte einfach einen brutalen Aufwärtstrend. Es kann durchaus noch weiter gehen, aber ich bin sehr zufrieden und ihr wisst ja Gier usw…. Ich bin sehr glücklich und dankbar, yes Baby 💎🫰🏻einfach Zucker!
Glückwunsch.
Useyourillusion,
5. Mai 21:34 Uhr
0
Ja bin da nicht drin überhaupt nicht, müsstet ihr Input geben
Porsche321,
5. Mai 21:32 Uhr
0
Also eigentlich Hebel 8-10?? Was sagt das Momentum?
Useyourillusion,
5. Mai 21:29 Uhr
1
Breakout 💥 bedeutet immer Ausbruch nach oben….kurze Timeframes unberücksichtigt lassen!
Useyourillusion,
5. Mai 21:28 Uhr
0
Nach oben Geduld ist ein Tanker kein schnell Boot
Useyourillusion,
5. Mai 21:25 Uhr
0
Alle SanDisks gegeben bei knapp nochmal 450%. Ich hatte ein Ziel im Januar bis Mai @Rentnergang weiß es und das wurde so eben erreicht 💪🏻🥳
Eigentlich nicht meine Art so viele Prozente zu halten aber SanDisk hatte einfach einen brutalen Aufwärtstrend. Es kann durchaus noch weiter gehen, aber ich bin sehr zufrieden und ihr wisst ja Gier usw…. Ich bin sehr glücklich und dankbar, yes Baby 💎🫰🏻einfach Zucker!
Useyourillusion,
5. Mai 21:17 Uhr
0
Is noch früh!
Useyourillusion,
5. Mai 21:17 Uhr
0
….kommt noch!
grüne_Zitrone,
5. Mai 21:07 Uhr
0
Welchen Ölschein nehmt ihr über Nacht?
Useyourillusion,
5. Mai 20:45 Uhr
0
DE000PK78EL7✅
Rentnergang,
5. Mai 20:35 Uhr
1
US-Kriegsminister Hegseth und General Cain haben heute vor Markteröffnung Märchen aus 1001 Nacht über Hormus und den Iran erzählt: man habe die volle Kontrolle über die Straße von Hormus, die man jederzeit wieder öffnen könne. Das Gegenteil ist der Fall: die Schiffe ziehen sich in Richtung Dubai zurück. Auffallend ist, dass die Trump-Regierung unbedingt daran festhalten will, dass es nach wie vor einen Waffenstillstand gebe - und das obwohl der Iran heute erneut die Vereinigten Arabischen Emirate angegriffen hat. Aber die Wall Street glaubt weiter den Trump-Narrativen und kauft Halbleiter-Aktien. Aber die Straße von Hormus bleibt unverändert geschlossen, wodurch die weltwirtschaftliche Lage weiter in Richtung Versorgungsengpässe taumelt..
MF 🪇
Useyourillusion,
5. Mai 19:34 Uhr
1
Da ist ein neues Gerresheimer Forum privat müsste ihr mal schauen, das meinte ich wer Interesse hat!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,50 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,74 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,93 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 7 | Strategy B | -2,08 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,93 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,54 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,93 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | Strategy B | -2,79 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,93 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,65 % | Alle Diskussionen |