Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
65,58
USD
+1,12 % +0,73
18:52:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.278
grüne_Zitrone,
5. Mai 21:53 Uhr
0
DE000VY28V08
runkle6,
5. Mai 21:46 Uhr
0
man munkelt verteidigung steigt jetzt wegen abzug 5.000 us soldaten, geld soll wohl in diesen sektor jetzt fliessen. klingt für mich plausibel
grüne_Zitrone,
5. Mai 21:44 Uhr
0
Aus dem RHM Privat Forum.
grüne_Zitrone,
5. Mai 21:44 Uhr
0
Eine Analystenmeinung … weil ich Sven Weier aufgrund seiner kompetenten Fragenstellungen in den CC‘s schätze:
UBS belässt Rheinmetall auf 'Buy' - Ziel 2.200 Euro
Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Rheinmetall nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 2.200 Euro, belassen. Der Rüstungskonzern habe im ersten Quartal die Erwartungen verfehlt, schrieb Sven Weier in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Er sieht darin ein "bereinigendes Ereignis" nach einem bislang schwachen Kursverlauf in diesem Jahr. Vor diesem Hintergrund könne es ein Kurstreiber sein, dass der Ausblick auf das erste Halbjahr positiv überrasche.
https://www.boerse.de/nachrichten/UBS-belaesst-Rheinmetall-auf-Buy-Ziel-2200-Euro/38310310
Das zuletzt am 24.04. abgesenkte Kursziel von mwb wurde heute „bereits“ :nahezu erreicht. Ich vermute, dass mwb sehr zeitnah wieder ein Update ihrer Bewertung veröffentlichen werden.
grüne_Zitrone,
5. Mai 21:42 Uhr
0
EQS-Adhoc: Rheinmetall AG: Vorläufige operative Ergebnismarge auf Markterwartung, Umsatz trotz Wachstum durch Verschiebungen ins Q2 unterhalb der Markterwartung – Jahresprognose 2026 bekräftigt
EQS Group · 04.05.2026, 20:02 Uhr
https://www.onvista.de/news/2026/05-04-eqs-adhoc-rheinmetall-ag-vorlaeufige-operative-ergebnismarge-auf-markterwartung-umsatz-trotz-wachstum-durch-verschiebungen-ins-q2-unterhalb-der-markterwartung-jahresprognose-2026-bekraeftigt-0-37-26507789?utm_campaign=share&utm_source=ov&utm_medium=ios%20app
Useyourillusion,
5. Mai 21:38 Uhr
1
VY1967✅
Ich bin raus heute muss feiern!
🥳 🫰🏻💎🤣👌🏻👍🏻👍🏻💥💪🏻
grüne_Zitrone,
5. Mai 21:38 Uhr
1
Was ich so gelesen habe, kommt die Regierung aktuell nur schleppend mit der Auftragsvergabe voran.
Zahlen sollen wohl nur mittelmäßig sein, aber der Ausblick könnte gut werden.
Ich gucke gerade mal, ob ich was finde.
grüne_Zitrone,
5. Mai 21:36 Uhr
0
Alle SanDisks gegeben bei knapp nochmal 450%. Ich hatte ein Ziel im Januar bis Mai @Rentnergang weiß es und das wurde so eben erreicht 💪🏻🥳 Eigentlich nicht meine Art so viele Prozente zu halten aber SanDisk hatte einfach einen brutalen Aufwärtstrend. Es kann durchaus noch weiter gehen, aber ich bin sehr zufrieden und ihr wisst ja Gier usw…. Ich bin sehr glücklich und dankbar, yes Baby 💎🫰🏻einfach Zucker!
Glückwunsch.
Useyourillusion,
5. Mai 21:34 Uhr
0
Ja bin da nicht drin überhaupt nicht, müsstet ihr Input geben
Porsche321,
5. Mai 21:32 Uhr
0
Also eigentlich Hebel 8-10?? Was sagt das Momentum?
Useyourillusion,
5. Mai 21:29 Uhr
1
Breakout 💥 bedeutet immer Ausbruch nach oben….kurze Timeframes unberücksichtigt lassen!
Useyourillusion,
5. Mai 21:28 Uhr
0
Nach oben Geduld ist ein Tanker kein schnell Boot
Useyourillusion,
5. Mai 21:25 Uhr
0
Alle SanDisks gegeben bei knapp nochmal 450%. Ich hatte ein Ziel im Januar bis Mai @Rentnergang weiß es und das wurde so eben erreicht 💪🏻🥳
Eigentlich nicht meine Art so viele Prozente zu halten aber SanDisk hatte einfach einen brutalen Aufwärtstrend. Es kann durchaus noch weiter gehen, aber ich bin sehr zufrieden und ihr wisst ja Gier usw…. Ich bin sehr glücklich und dankbar, yes Baby 💎🫰🏻einfach Zucker!
Useyourillusion,
5. Mai 21:17 Uhr
0
Is noch früh!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,48 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,84 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,42 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,96 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +8,21 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,99 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,02 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,73 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | Alle Diskussionen |