Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

65,39 USD
+0,83 % +0,54
21:19:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.281
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 5. Mai 23:31 Uhr
0
AMAZON macht jetzt UPS, FedEX und DHL Konkurrenz Amazon greift den Markt der klassischen Logistik- und Paketdienstleister an. Künftig können alle Unternehmen die Fracht-, Fulfillment- und Paketzustelllösungen von Amazon nutzen. https://stock3.com/news/amazon-macht-jetzt-ups-fedex-und-dhl-konkurrenz-17054547
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 5. Mai 23:08 Uhr
0

AMD to the moon

Schau dir mal SMCI an.
Mahoraga
Mahoraga, 5. Mai 22:57 Uhr
0
AMD to the moon
Porsche321
Porsche321, 5. Mai 22:42 Uhr
0
Ich war schon wieder ein wenig genervt! Ich wollte kurz vor Börsenschluss meinen 14er Brent nochmal nachladen und lebensfähiger machen, allerdings hat er mich nicht mitgenommen obwohl mein Wert deutlich über dem Preis lag… diese kleinen 🐀 wollten wohl nicht, das ich nochmal deutlich verbillige… 😤
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 5. Mai 22:30 Uhr
0
DE000A0DJ6J9 SMA heute auch +10%
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 5. Mai 22:26 Uhr
0
05. Mai - ** Die deutsche Hochtief und die spanische ACS steigen auf neue Rekordhöhen, da der Optimismus hinsichtlich des US-Bauzyklus wächst, angetrieben durch den Ausbau von Technologie- und Rechenzentrumsinfrastruktur *
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 5. Mai 22:24 Uhr
0
DE0006070006 Hochtief heute Plus 14,5% Wollen wir da mal was kaufen? Hatten wir schonmal angesprochen.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 5. Mai 22:21 Uhr
0
Und wenns nicht klappt, dann gibt einen Tank weniger. 😅 🚲
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 5. Mai 22:18 Uhr
1

Zitrönchen da vertraue ich dir Hebel 30🤣🥳 auf jeden Fall morgen gleich 5 Tonnen rein🥳💪🏻🚀🚀

Ich hatte da so ein Gefühl, dass es bei AMD zu hohe Erwartungen gibt, die nicht erfüllt werden und AMD abstürzt und alles im Tech Bereich mit ins Rote zieht. Und da es bei mir bei AMD keine Short Scheine über 8 gab und bei Micron schon, habe ich das so gemacht. Aber auch nur mit 100€. Für einmal Tanken 🤣
Porsche321
Porsche321, 5. Mai 22:13 Uhr
0
Zitrönchen da vertraue ich dir Hebel 30🤣🥳 auf jeden Fall morgen gleich 5 Tonnen rein🥳💪🏻🚀🚀
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 5. Mai 22:09 Uhr
0
SMCI hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Gute Zahlen. Schon +17%
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 5. Mai 22:05 Uhr
0

Warum kaufst du Short auf Micron???

Vertrau mir 🤣🤣 Ist nur eine 100€ Wette mit Hebel 30. Rheinmetall hat auch ein Kursziel von 2200€ und guck wo es die letzten Monate hingeht.
Porsche321
Porsche321, 5. Mai 22:03 Uhr
0
Kursziele bis 1000$ erhöht!!
Porsche321
Porsche321, 5. Mai 22:02 Uhr
0
Warum kaufst du Short auf Micron???
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 5. Mai 22:00 Uhr
0
DE000VJ7RZX1
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 Virgin Galactica -9,86 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,65 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen