DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,333 EUR
+0,09 % +0,003
15:34:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 17.005
G
Grexsoft, 24. Mär 15:28 Uhr
0

Zu erwarten 2,80€ bis 18 Uhr ?

Nö 3,0
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Mär 15:30 Uhr
0
Brauchs doch nicht den Monat hier wieder rein oder renk 🤌😅🤣
G
Grexsoft, 24. Mär 15:35 Uhr
0
Nö orchid capital
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24. Mär 16:59 Uhr
0

Profi Analyse: Widerstand bei 3,13 / 3,24 / 3,53 Pivopunkt bei 3,24 Unterstützung bei 2,45 / 2,30 / 2,14 Das Chartbild ist negativ. Fazit: Verkaufen. Viel Erfolg 👍🏻

Hat sich noch nichts geändert. Chartbild ist negativ. Wieder ein Strohfeuer 🤔💥❓️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24. Mär 17:18 Uhr
0
Doppel Top bei 3,10 / 3,09. Tendenz 📉⬇️🤔
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Mär 13:33 Uhr
0
Zu erwarten 2,80€ bis 18 Uhr ?
Highländer
Highländer, 24. Mär 13:27 Uhr
0
Die Deutsche Pfandbriefbank-Aktie konnte sich gestern mit rund +10% stark erholen. Am Dienstag gewinnt sie aktuell +1,2% und steht bei knapp 3,10 €. Insgesamt befindet sie sich in einer sehr schwachen Situation. Was ist hier zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68021471-deutsche-pfandbriefbank-aktie-in-der-krise-kaufen-486.htm
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Mär 12:39 Uhr
0
Hab verkauft bei 3,05 Euro, Brauch den Monat Geld nächsten wieder rein 😅🤌🙏
K
Kohlmeise3, 24. Mär 11:24 Uhr
1
Nur Geduld bald wieder über 3,50€. BUY LOW SELL HIGH 👍😁😉
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 24. Mär 10:32 Uhr
0
Deutsche Pfandbriefbank : Alternative Leistungskennzahlen zum 31. Dezember 2025 | MarketScreener Deutschland https://share.google/XJmV6QsT7bMiec5bD 
tecATmobile
tecATmobile, 23. Mär 19:31 Uhr
0

RAUS

G
Grexsoft, 23. Mär 16:01 Uhr
0
RAUS
tecATmobile
tecATmobile, 23.03.2026 15:25 Uhr
0
https://www.insiderkauf.de/company/PBB.DE-Deutsche_Pfandbriefbank
tecATmobile
tecATmobile, 23.03.2026 15:16 Uhr
0
tecATmobile DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK
🤑🎈📈
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 23.03.2026 14:22 Uhr
0
Hoch runter hoch runter
G
Grexsoft, 23.03.2026 10:36 Uhr
0

Charttechnik okay, aber irgendwie müssen ja die Fundamentalen Zahlen auch größere Anleger anlocken. Wäre ich Milliardär,hätte ich schon ein bei Stimmrechtsmeldungen überschritten und hätte jedem Aktionär die Aktie für drei Euro abgekauft.

dafür kriegste meine nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,67 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
8 Carnival Corporation Ltd -8,63 %
9 Gorilla +7,08 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,67 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,13 %
7 Gorilla +7,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,58 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen