DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,276 EUR
+0,89 % +0,029
18:44:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.017
K
Kohlmeise3, 28.01.2025 21:09 Uhr
0
😁😁😁
b
bassi321, 28.01.2025 21:41 Uhr
0

Der Kurs kann jetzt endlich mal durchstarten! Ich erwarte kurzfristig eine deutliche weitere Steigerung auf >6 Euro! Die Zinsen werden das Geschäft weiter ankurbeln! Gutes Invest auf niedrigen Kursniveau.

Dann kann ich endlich verkaufen
S
Streuselinho, 28.01.2025 22:02 Uhr
0
Bin jetzt auch mit nem Optionsschein drinnen und hoffe auf steigende Kurse 🫣🤣
b
bassi321, 28.01.2025 22:20 Uhr
0

Bin jetzt auch mit nem Optionsschein drinnen und hoffe auf steigende Kurse 🫣🤣

Setz bitte stop loss
S
Streuselinho, 28.01.2025 22:28 Uhr
0
No Risk no fun. :)
T
Trader202100, 28.01.2025 20:09 Uhr
2
Der Kurs kann jetzt endlich mal durchstarten! Ich erwarte kurzfristig eine deutliche weitere Steigerung auf >6 Euro! Die Zinsen werden das Geschäft weiter ankurbeln! Gutes Invest auf niedrigen Kursniveau.
D
Dr._K, 28.01.2025 19:03 Uhr
0
Spätestens für 2025, zahlbar in 2026 rechne ich mit der Auflösung der Gewinnrücklagen und einer schönen SonderDividende. Gerne z.B. wie bei der dt. Euroshop, da hat man die 9 Euro SonderDividende über mehrere Jahre verteilt. Bislang sind dort die Hälfte geflossen.
i
idaho, 28.01.2025 16:25 Uhr
0
und niedrigem Handelsvolumen das Downsize Potential hemmen
T
TuDios, 28.01.2025 16:03 Uhr
3
2026 ist der Drops imo gelutscht. Die Märkte wollen sehen, dass PBB mit Derisking fertig ist und wieder Gewinne geschrieben werden statt die Risikovorsorge zu füttern. Und das sollte dieses Jahr passieren. Die kleine Dividende wird mehr symbolische Wirkung haben. Das ARP könnte natürlich gut anschieben bei so niedrigen Kursen.
b
bassi321, 28.01.2025 15:07 Uhr
0
wann wird nochmal bekanntgegeben, ob es eine divi geben wird?
..Lestek
..Lestek, 28.01.2025 14:46 Uhr
0

Caius Capital LLP hat gestern auch wieder reduziert 2,51 -> 2,45. Wird wohl langsam

Sehr langsam es fehlt eben die Dividende dann wird die Aktie erst wieder interessant
k
kurzdruck, 28.01.2025 13:21 Uhr
0
heut 15 Uhr kommt ja noch Immoindex/Monat Amis
k
kurzdruck, 28.01.2025 12:56 Uhr
0
Caius Capital LLP hat gestern auch wieder reduziert 2,51 -> 2,45. Wird wohl langsam
D
Dr._K, 27.01.2025 16:29 Uhr
0
aber raus kommt man auch nicht mehr. dürfte bald zuende sein mit dem eindecken können zu so niedrigen Kursen. irgendwann merkt selbst der unbegabteste skontroführer, dass er anfangen muss den kurs hoch- statt runterzusetzen, weil es auf diesem niveau keine Verkaufsordern mehr gibt.
i
idaho, 27.01.2025 13:24 Uhr
0
Shotselling ist ja kein buy & hold
i
idaho, 27.01.2025 13:23 Uhr
0

Das dieses bei den gehandelten Stückzahlen bemerkenswert ist, hatten wir ja schon 🤔

gibts bei Leetverkauf nicht auch stop-loss, optionen, futures etc. Ekne Bandbreite an Möglichkeiten um den Rückzug anzutreten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,68 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,91 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,32 %
Alle Diskussionen