DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,234 EUR
-0,31 % -0,010
22:30:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.017
T
TuDios, 13. Mai 20:47 Uhr
2

Die gestrigen Zahlen waren mittelmäßig und ihre Interpretation hängt vom Blickwinkel ab.Gestern fiel der Kurs um etwa 5%, während er heute um 12% gestiegen ist.Kann jemand dafür eine Erklärung liefern?. Ich bereue nur das ich gestern nicht nachkaufte.

Der Laden hier ist zu günstig, da kann man diskutieren wie man will. Eigentlich müsste PBB jedes Mal zweistellig steigen, wenn keine Risikorückstellungen gemacht werden. Ich fand die Zahlen auch nicht so toll und mir gefällt das "Sicherheitsschrumpfen" schon die letzten Quartale nicht besonders. Aber hey, das US Problem ist so gut wie gelöst und das ist der eigentliche Grund, warum wir hier so tief stehen und die Abschreibungen im Zuge des Beratungsgeschäfts sind einmalig, also sollten die Q2 Zahlen deutlich besser sein.
T
Thxhna, 13. Mai 19:02 Uhr
1

Die gestrigen Zahlen waren mittelmäßig und ihre Interpretation hängt vom Blickwinkel ab.Gestern fiel der Kurs um etwa 5%, während er heute um 12% gestiegen ist.Kann jemand dafür eine Erklärung liefern?. Ich bereue nur das ich gestern nicht nachkaufte.

Dein Name ist Programm. Hab gestern nachgekauft aber ob man damit reinfällt oder nicht ist noch nicht ausgemacht
i
idaho, 13. Mai 18:16 Uhr
0
erstaunlich , ja. Shortquote ist von 10 auf knapp 16 % gestiegen.
A
Abstauber, 13. Mai 17:34 Uhr
0
Die gestrigen Zahlen waren mittelmäßig und ihre Interpretation hängt vom Blickwinkel ab.Gestern fiel der Kurs um etwa 5%, während er heute um 12% gestiegen ist.Kann jemand dafür eine Erklärung liefern?. Ich bereue nur das ich gestern nicht nachkaufte.
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 13. Mai 17:11 Uhr
0
Das dauert aber länger
C
COLAClan, 13. Mai 17:04 Uhr
0

Die würde ich übelst feiern. Hab viel zu viel PBB 😅

Dito
T
TuDios, 13. Mai 17:00 Uhr
0
Bis zur 10! HA-OOH!
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 13. Mai 16:59 Uhr
1
Bleib auch drin
T
TheMasterpiece, 13. Mai 16:56 Uhr
2

Ich bleibe dabei bis zur 10 :) 🫣🤣

Die würde ich übelst feiern. Hab viel zu viel PBB 😅
M
Marco19842011, 13. Mai 16:52 Uhr
1
Ich bleibe dabei bis zur 10 :) 🫣🤣
Drazhar
Drazhar, 13. Mai 16:31 Uhr
0
Läuft super
tecATmobile
tecATmobile, 13. Mai 16:31 Uhr
0
📈🤑
k
kurzdruck, 13. Mai 16:23 Uhr
0
Schade
k
kurzdruck, 13. Mai 14:09 Uhr
0
Bei 3,50 erstmal raus
Waldfleisch
Waldfleisch, 13. Mai 11:56 Uhr
1

NUR MEINE MEINUNG 😉

Kohlmeise ist in vielen Geduldsaktien. Zalando. PBB. Aroundtown. Das Händchen hatte ich auch mal :) Ich schau hier ab und zu rein. PBB war eine meiner ersten Aktien 2020. Und ging auch echt gut. Mit brutaler Dividende. Alles Gute den weiterhin Investierten (seit 23 wieder raus).
K
Kohlmeise3, 13. Mai 11:47 Uhr
0
Vom Tief bei ca.2,80€ sind wir jetzt schon schön wieder weg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen