DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,255 EUR
-7,05 % -0,247
17:06:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.996
D
Dr._K, 19.03.2026 9:09 Uhr
0
arps sind doch das Gegenteil von Dividende.
T
TuDios, 19.03.2026 8:16 Uhr
1

vll kaufen sie ab jetzt monatlichvund legen ein privates arp auf

Kaj Wolff betrachtet ARPs als Dividende und die will er nur aus dem operativen Gewinn nach Risikorückstellungen machen. Aufgrund der Guidance erwartet er wohl erst in H2 Gewinne und das war vor dem Irankrieg...
ralbonn
ralbonn, 19.03.2026 7:51 Uhr
0

Widerstand bei 3€ Solange die Marke nicht nachhaltig überwunden wird ist es nur eine technische Reaktion bzw. Strohfeu🔥 🤔📈⬆️❓️📉⬇️

Leider ein Strohfeu🔥
i
idaho, 19.03.2026 7:20 Uhr
0
vll kaufen sie ab jetzt monatlichvund legen ein privates arp auf
D
Dr._K, 18.03.2026 21:50 Uhr
0

Der Vorstand kauft zu diesen Kursen,der Buchwert ist hier größer als der Aktienwert.

Das ist bei allen value Aktien so 🤣
G
Grexsoft, 18.03.2026 21:28 Uhr
0

Der Vorstand kauft zu diesen Kursen,der Buchwert ist hier größer als der Aktienwert.

Minibeträge, selbst der VV hat nicht mal ein Monatsgehalt locker gemacht.....aber gut, heute stabil oben geblieben, damit keine chance für einen zweiten Trade....aber die 9 % Plus sind auch sehr angenehm......wenn jede weitere Investition von 10k € eines zur Pflichmitteilung verpflichteten Bosrdmitgliedes derartige Kurssprünge auslöst, dann macht gerne weiter so, dürfte bei den Jahresgehältern und den Bonizahlungen die gerade anstehen doch machbar sein und dient der Kurspflege.....
T
TuDios, 18.03.2026 19:24 Uhr
1

Das wird eine von den ganz geilen Rebound Aktien.👍👍👍

Jap, allerdings ist der Irankrieg jetzt tatsächlich mal ein echtes RIsiko.
K
Kohlmeise3, 18.03.2026 19:08 Uhr
2
Das wird eine von den ganz geilen Rebound Aktien.👍👍👍
tecATmobile
tecATmobile, 18.03.2026 18:06 Uhr
0
tecATmobile DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK
🙂🤑🎈
StaringMan
StaringMan, 18.03.2026 17:24 Uhr
0

Redcare ❓️🙈

War das jetzt ein Kauftip😎
StaringMan
StaringMan, 18.03.2026 16:43 Uhr
0
Heute Abend 19.30mez fed
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.03.2026 16:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Redcare ❓️🙈
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.03.2026 16:05 Uhr
0
Widerstand bei 3€ Solange die Marke nicht nachhaltig überwunden wird ist es nur eine technische Reaktion bzw. Strohfeu🔥 🤔📈⬆️❓️📉⬇️
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 15:45 Uhr
0
Einfach Handy an stecken und was lustiges machen als hier zu gucken hab ich beschlossen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,20 %
2 Dax Prognose +0,43 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,97 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,80 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
9 Security der nächsten Generation +2,84 %
10 IPO CSG -2,80 %
Alle Diskussionen