DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,318 EUR
-5,25 % -0,184
22:18:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.999
G
Grexsoft, 23. Mär 10:32 Uhr
0

https://www.stock-world.de/deutsche-pfandbriefbank-aktie-erneute-rueckschlaege/

alte Meldung
Ännchen
Ännchen, 23. Mär 10:17 Uhr
0
https://www.stock-world.de/deutsche-pfandbriefbank-aktie-erneute-rueckschlaege/
G
Grexsoft, 23. Mär 9:35 Uhr
0
auch heute wieder sehr volatil
G
Grexsoft, 23. Mär 9:24 Uhr
0

Ach und den unfähigen Vorstand würde ich nicht rausschmeissen sondern zum Hausmeister und Putzmann degradieren.

Maximal Tiefgsragenöffner.....ich hätte auch mit Investoreneinstieg oder Übernahme gerechnet.....gibt doch genug Leute, die Milliarden verzocken....aber kann ja noch kommen.....die Scheichs haben die Perle aus D nur noch nicht entdeckt
S
Saibot86, 23. Mär 9:12 Uhr
0
Ach und den unfähigen Vorstand würde ich nicht rausschmeissen sondern zum Hausmeister und Putzmann degradieren.
G
Grexsoft, 23. Mär 9:02 Uhr
0

Ist der Boden bei 2.80 Euro gefunden? Hält sich zumindest stabil bei den Meldungen weltweit und wie alle Aktien gerade weiter runter gehen

Morgendipp wieder deutlich drunter
S
Saibot86, 23. Mär 8:52 Uhr
0
Charttechnik okay, aber irgendwie müssen ja die Fundamentalen Zahlen auch größere Anleger anlocken. Wäre ich Milliardär,hätte ich schon ein bei Stimmrechtsmeldungen überschritten und hätte jedem Aktionär die Aktie für drei Euro abgekauft.
Popeyee
Popeyee, 23. Mär 8:16 Uhr
0
Charttechnisch ist noch kein Boden zu erkennen.
i
idaho, 23. Mär 8:10 Uhr
0
ja, erstaunlich. ich halte eine kleine position
S
Saibot86, 23. Mär 7:51 Uhr
0
Ist der Boden bei 2.80 Euro gefunden? Hält sich zumindest stabil bei den Meldungen weltweit und wie alle Aktien gerade weiter runter gehen
S
Saibot86, 22.03.2026 11:44 Uhr
0
Genau zu diesen Kursen muss der Vorstand lächerliche 35/40 Millionen einsetzen um 10 Prozent der Aktien zurück zu kaufen... Wenn USA endlich raus ist in drei Jahren feiern die Aktionäre Wolf
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22.03.2026 7:27 Uhr
0

2,50€ steht mein Körbchen

Meins bei 3,50€
ralbonn
ralbonn, 21.03.2026 18:34 Uhr
0
Das ist doch Pillepalle.
G
Grexsoft, 21.03.2026 9:54 Uhr
0

Heute wieder schön runter , damit es Montag wieder leicht rauf kann 😉

2% zum Start am morgen um 7,3 Uhr wären schön.....um 9 gehts dann bestimmt wie in der letzten Zeit immer öfter Richtung ATL.....Verkaufsorder der Spielposi steht ab früh bei 2,86....mal sehen, ob es bis um 9 klappt
C
COLAClan, 20.03.2026 20:13 Uhr
0
Wenn die Talfahrt des DAX weitergeht werden die 2,70-2,80 hier auch nicht halten.
Sven68
Sven68, 20.03.2026 19:10 Uhr
0
2,50€ steht mein Körbchen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,19 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen