DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,76 EUR
-0,11 % -0,02
18:52:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
T
TTH, 09.09.2016 16:42 Uhr
0
Bin mal gespannt wohin die Reise heute geht... Auf jeden Fall eine Überlegung wert zum Aufstocken / Einsteigen.
M
Maddin002, 09.09.2016 16:41 Uhr
0
Bin bei 33,30€ eingestiegen.. Ich hoffe daa kommt wieder hocg
T
Tomtim, 09.09.2016 16:36 Uhr
0
Oder doch Leerverkäufer siehe Herr Rossi PC
T
TTH, 09.09.2016 16:34 Uhr
0
Evtl in den Abwärtsstrudel von Vonovia hineingeraten.. Hat jmd eine Idee?
T
Tomtim, 09.09.2016 16:33 Uhr
0
Anscheinend weil Vonovia auch heute abrutscht.Aber so ein Abrutscher ohne trifftigen Grund,ist ein Einsteigepunkt.
M
ML16, 09.09.2016 16:15 Uhr
0
Verdammt gute Frage. Und das in 24h
M
Maddin002, 09.09.2016 16:05 Uhr
0
Woran liegt es?
R
RossiPC, 27.08.2016 9:19 Uhr
0
DW rückt langsam ins visier von leerverkäufern ? http://shortsell.nl/universes/Duitsland
N
Newbie1992, 26.08.2016 15:27 Uhr
0
Aufjedenfall behalten notfalls mit engem Training Stop absichern. Wer hier vorzeitig abspringt ist selbst schuld.
R
RossiPC, 19.08.2016 11:14 Uhr
0
"Wirtschaftsticker: UBS sieht für Deutsche Wohnen und Ado Properties noch Luft nach oben Die schweizerische Großbank UBS bleibt auch nach dem zuletzt guten Lauf deutscher Immobilienwerte positiv gestimmt." (aus Focus online)
F
FirstPrice3, 13.08.2016 23:23 Uhr
0
Durch die postiven gewinne wird das nächste halbe jahr auch noch mal der chart steigen.
t
timtom., 13.08.2016 15:51 Uhr
0
Immobilien ist zur Zeit die einzige Alternative, solang keine Blase kommt. Hoffe mal es bleibt noch einige Monate bzw.Jahre so.
T
Tycoon4757, 12.08.2016 7:33 Uhr
0
Eigentlich wollte ich sie schin verkauft haben, aber ich kann mich nicht so recht von trennen...
D
DrMoney, 11.08.2016 22:03 Uhr
0
Jetzt wird es langsam echt schwierig :D drin bleiben Leute!
B
Blade, 10.08.2016 18:20 Uhr
0
Bin jetzt auch drin. Ich glaube die Immobilienpreise werden in den nächsten Jahren noch viel weiter steigen.
D
DrMoney, 08.08.2016 12:50 Uhr
0
Hallo steigt es noch?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen