Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1667
EUR
-5,82 % -0,0103
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 31.956
Louie,
24.02.2026 18:57 Uhr
0
Nein. Wenn überhaupt könnte die BFS zusammen mit dem Term Sheet erscheinen, da es in der Regel parallel zueinander bearbeitet wird, zumindest teilweise. Die endgültige Finanzierungszusage käme dann definitiv erst nach einer IMA-Sitzung, wo beides vorgestellt und abgesegnet werden muss.
Ok danke für die Antwort
BG007,
24.02.2026 19:08 Uhr
4
Am 19.2. war die Letzte und die Nächste ist am 19.3. Die könnte es evtl werden. Siehe Link von heute 8:40 Uhr. Dort findet ihr alle Termine.
BG007,
24.02.2026 19:37 Uhr
1
Für wesentlich wahrscheinlicher halte ich aber die IMA-Sitzung im April, da das Term Sheet in Q1 abgeschlossen sein soll. Wir werden es früher oder später erfahren, wobei früher natürlich schöner wäre.
BG007,
24.02.2026 18:56 Uhr
1
Nein. Wenn überhaupt könnte die BFS zusammen mit dem Term Sheet erscheinen, da es in der Regel parallel zueinander bearbeitet wird, zumindest teilweise. Die endgültige Finanzierungszusage käme dann definitiv erst nach einer IMA-Sitzung, wo beides vorgestellt und abgesegnet werden muss.
Louie,
24.02.2026 18:46 Uhr
0
Denkt ihr vllt auch das BFS und Finanzierung gleichzeitig kommen könnte ?
Coralbay,
24.02.2026 17:59 Uhr
0
Und bitte mit Offenlegung der Kontodaten, im besten Falle mit einem Lügendedektornachweis.
Evoque2912,
24.02.2026 17:42 Uhr
0
Wenn ihr die Anzahl eurer Shares öffentlich macht, dann würde mich brennend interessieren, wie diese in Relation zum Gesamtvermögen und/oder Einkommen steht.
Chris0508,
24.02.2026 17:32 Uhr
13
Schmeißen wir wieder mit Spekulatius und Eier-Größen/ Schwanzlängen um uns? Cool... vielleicht machen wir nochmal ne Umfrage dazu...ach halt...gab's ja schon...
Es ist sowas von irrelevant wer hier wieviel zu haben angibt...1. ist die Glaubwürdigkeit grundsätzlich anzuzweifeln und 2. investiert jeder am besten nur das, was er zu leisten im Stande ist...egal ob 1K, 100k, oder 2,5mio Anteile...die Auflistung der Gründe hier nicht zu posten, wer wieviele shares hat, ist natürlich beliebig erweiterbar...beste Grüße und bleibt geduldig
bonnain,
24.02.2026 17:09 Uhr
2
ich hab auch gerade nochmal 9k Stück nachgekauft...schauen wir mal..insgesamt hab ich jetzt 110-120k...das passt, wenns läuft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 6 | $ZETA | +5,75 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | $ZETA | +5,66 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |