Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1629
EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.132
Riverstone1980,
03.03.2026 8:29 Uhr
2
Wie es in den letzten Jahren IMMER gewesen ist. "Dahintümpeln" trotz guter Nachrichtenlage, um dann auf einmal übetrieben nach oben zu schiessen, weil auf einmal jeder rein will!
Test911,
03.03.2026 8:50 Uhr
0
Da steht auch mein Dauerkorb, wurde zuletzt im Dezember ausgelöst. Denke nicht das wir da noch einmal hinkommen. Monat März läuft und damit der letzte Monat von Q1.
Yambumba,
03.03.2026 8:52 Uhr
0
Richtig, aber derzeit gibt es kein Grund für einen Anstieg. Die KfW Finanzierung fehlt. Und dann kann man beginnen mit den Zukunftssichten.
Armertuertrader,
03.03.2026 8:53 Uhr
2
Hallo Emob, irgendwie vermisse ich Deine morgendlichen Wasserstandsmeldungen schon, auch wenn ich Sie selber einsehen kann 😎🤗🐾
Wellenreiter69,
03.03.2026 10:09 Uhr
0
Seitdem er das nicht mehr macht, sinken wir täglich in AUS um einen AUD Cent. Besteht da ein Zusammenhang? 😯
In 37 Handelstagen sind wir bei 0,00 wenn das so weitergeht 😱😭
Emob,
03.03.2026 8:08 Uhr
0
Wie gesagt, mein Körbchen steht bei 0,20 Euro Cent. Ich hoffe, dass der Kauf nicht auslösen wird. Da bringen auch die Likes von Andrew nichts ......
Skaiwalka!,
03.03.2026 8:03 Uhr
0
Bisschen komisch ist es halt schon, dass wir exakt wieder da stehen, wo wir vor IER und BFS standen. Und das waren nunmal auch nicht kleine Meilensteine. ☕
Karmacoma,
03.03.2026 7:43 Uhr
0
Ja aber wir haben aktuell nicht genug Aktionäre. Wie haben ca 4.000 Aktionäre in der Bude drin. Und viele sind schon groß investiert. Das dauert jetzt noch ein zwei Monate bis HSBC raus ist . Bis dahin haben wir das Term sheet und wissen dann hoffentlich wie es mit der FID weitergeht und dann sollte der wegen nach oben frei sein …
Francisdrake30,
03.03.2026 7:38 Uhr
1
Der Treibstoff der Börse ist eigentlich die Zukunft und die Phantasie..... davon hätten wir genug
Karmacoma,
03.03.2026 7:37 Uhr
0
Die Analyse wurde doch geteilt wieso wir so weit unten sind. Die HSBC-Anteile müssen noch aufgekauft werden …
Thoronton,
03.03.2026 7:31 Uhr
0
Soviel Feuer wie AS die letzte Zeit gegeben hat, müssten wir schon woanders stehen.
Yambumba,
03.03.2026 7:25 Uhr
5
Warum sollte aktuell EcoGraf zünden? Die Gründe sollten bekannt sein. Ohne KfW keine Mine, ohne Mine kein Umsatz. Ohne Umsatz kein steigender Kurs.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -9,61 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -9,61 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,41 % | Alle Diskussionen |