Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1624
EUR
+5,45 % +0,0084
18:17:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.118
C
Coralbay,
03.03.2026 16:01 Uhr
0
Aber Eco ist doch sicher.🤭
sonstark,
03.03.2026 15:22 Uhr
1
pack ich hier nochmal paar scheine rein, dann is der prüjel aber au jut bezahlt
tommydeluxe,
03.03.2026 15:18 Uhr
3
Nicht nur aus den unsicheren Anlagen 😬 gut wer jetzt Cash über hat, das wird sich erfahrungsgemäß spätestens zum Montag wieder erholen
Goodmorning,
03.03.2026 14:58 Uhr
0
Heute Nacht wird es auch ECOGraf treffen, die Kurse stürzen nahezu überall ab und die Menschen ziehen ihr Geld aus unsicheren Anlagen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wer nicht unbedingt kaufen möchte, sollte sein Körbchen lieber einholen.
C
Werbung
+48 % in Deutschland!
J
Jogila,
03.03.2026 12:46 Uhr
0
https://www.tanzaniainvest.com/economy/mkumbi-ii-validation-workshop-business-environment-reforms …Tanzania geht den eingeschlagenen Weg auf jeden Fall weiter….
Yambumba,
03.03.2026 12:19 Uhr
3
Ist halt EcoGraf. Da könnte auch ein Atomkrieg stattfinden 😄.. EcoGraf juckts nicht.
g
graphmaster,
03.03.2026 11:49 Uhr
2
Das ist dann mal ein positiver Aspekt wenn man noch nichts produziert, können auch keine Lieferketten gestört werden. Dadurch sollte es kaum Einfluss auf Eco haben.
Orbital,
03.03.2026 11:44 Uhr
0
Blutroter Markt, könnte auch ECO runterdrücken, bis jetzt hält er sich gut. Keiner will verkaufen!
sonstark,
03.03.2026 11:22 Uhr
0
ich habe meine Körbchen gestellt, aber immer genug Pulver im Cash falls DIE Meldung kommt.
W
WulfmanJack,
03.03.2026 10:31 Uhr
1
Nicht zu vergessen zu welchen Preisen diese über die Theke gehen. Einige nutzen die aktuellen Kurse...
tommydeluxe,
03.03.2026 10:27 Uhr
0
Gestern und heute zumindest etwas „größere“ Pakete in Schland
Wellenreiter69,
03.03.2026 10:09 Uhr
0
Seitdem er das nicht mehr macht, sinken wir täglich in AUS um einen AUD Cent. Besteht da ein Zusammenhang? 😯
In 37 Handelstagen sind wir bei 0,00 wenn das so weitergeht 😱😭
Armertuertrader,
03.03.2026 8:53 Uhr
2
Hallo Emob, irgendwie vermisse ich Deine morgendlichen Wasserstandsmeldungen schon, auch wenn ich Sie selber einsehen kann 😎🤗🐾
Y
Yambumba,
03.03.2026 8:52 Uhr
0
Richtig, aber derzeit gibt es kein Grund für einen Anstieg. Die KfW Finanzierung fehlt. Und dann kann man beginnen mit den Zukunftssichten.
T
Test911,
03.03.2026 8:50 Uhr
0
Da steht auch mein Dauerkorb, wurde zuletzt im Dezember ausgelöst. Denke nicht das wir da noch einmal hinkommen. Monat März läuft und damit der letzte Monat von Q1.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,79 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,79 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |