Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:36:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.132
G
Goodmorning, 03.03.2026 6:42 Uhr
0

1Aud=0,61€ …seit 1,5 Jahren nimmer

Das rettet uns ein wenig, der Kurs soll laut Prognosen sogar noch weiter steigen. Wenn es mal richtig losgeht noch ein kleiner Schub mehr für die Rakete.
malwasanderes
malwasanderes, 03.03.2026 4:22 Uhr
0
👍
M
Mc85, 03.03.2026 4:12 Uhr
0
1Aud=0,61€ …seit 1,5 Jahren nimmer
Kadaver
Kadaver, 02.03.2026 23:22 Uhr
0
@Yambumba 🚿🛁🧼..... TU ES!
Y
Yambumba, 02.03.2026 22:47 Uhr
0

Pssst!

Ok! 🤫🤫
kindanew
kindanew, 02.03.2026 22:14 Uhr
0
Pssst!
Y
Yambumba, 02.03.2026 22:01 Uhr
0
So ruhig? +-0% 😄
L
Louie, 02.03.2026 20:28 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/graphite-hub_while-western-anode-supply-chains-remain-activity-7434298499069915136-rC4n?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFpF2jYBgRYYD1ncgIzPrERyg4LApZdSQJ8
C
Chris0508, 02.03.2026 17:59 Uhr
0
Von? Durch? Alles Murks
Kratos87
Kratos87, 02.03.2026 16:37 Uhr
0
Die Befreiung von einem totalitären Regime?
R
Red_Snapper, 02.03.2026 16:19 Uhr
0
Jeder weiss doch was es ist, auch wenn es nicht gesagt wird
D
Doitsujin_no_Dominiku, 02.03.2026 15:06 Uhr
0

Unruhen...?

Hmmm ich bin ganz ruhig ;)
K
Kournas, 02.03.2026 13:07 Uhr
0

Von den Iran-Unruhen scheint der Kurs ja nicht betroffen zu sein, auch wenn Lynas im Vergleich sogar zu profitieren scheint

Unruhen...?
Fridold
Fridold, 02.03.2026 12:43 Uhr
0

Nicht mehr lange….😊

Das wäre schön…
b
bin_da, 02.03.2026 12:39 Uhr
0

ist ja auch genügend da bei TG

Nicht mehr lange….😊
R
Red_Snapper, 02.03.2026 12:24 Uhr
0
Von den Iran-Unruhen scheint der Kurs ja nicht betroffen zu sein, auch wenn Lynas im Vergleich sogar zu profitieren scheint
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Nagarro +78,61 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen