Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1623 EUR
+5,39 % +0,0083
17:03:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.112
K
Komakarma, 02.03.2026 9:52 Uhr
0

Unwichtig ist es nicht, weil falsch 😉 Freitag hat der Kurs mit 0,39AUSD geschlossen und heute mit 0,38AUSD Der Eröffnungskurs ist einfach der Preis, zu dem eine Aktie zum ersten Mal gehandelt wird, wenn die Börse öffnet. Also deine 0,37AUSD haben nichts mit „über Nacht/Wochenende erhöht…“ oder sonst was zu tun 😉

Hab auch nie was von letzter Woche behauptet. Wie du schon erklärt hast hab ich nur vom heutigen Eröffnungskurs (0,37) und Schlusskurs (0,38) gesprochen. 😉
tommydeluxe
tommydeluxe, 02.03.2026 9:57 Uhr
0

Hab auch nie was von letzter Woche behauptet. Wie du schon erklärt hast hab ich nur vom heutigen Eröffnungskurs (0,37) und Schlusskurs (0,38) gesprochen. 😉

Du schreibst dass Australien heute Nacht von 0,37 auf 0,38 erhöht hat 🫣 egal
K
Komakarma, 02.03.2026 9:58 Uhr
0
Beim nächsten mal formulier ich es genauer 🫣
R
Red_Snapper, 02.03.2026 11:02 Uhr
0
Passiert diesen Monat endlich was?
T
Tom87.!, 02.03.2026 11:03 Uhr
0
🚀
W
WulfmanJack, 02.03.2026 9:49 Uhr
0

Nachgelegt bei 0,23

ist ja auch genügend da bei TG
Fridold
Fridold, 02.03.2026 9:46 Uhr
0
Nachgelegt bei 0,23
tommydeluxe
tommydeluxe, 02.03.2026 9:46 Uhr
1

Das war letzte Woche. Heute Nacht mit 0,37 eröffnet. 0,38 geschlossen. Aber wie gesagt eh unwichtig die minimalen Bewegung

Unwichtig ist es nicht, weil falsch 😉 Freitag hat der Kurs mit 0,39AUSD geschlossen und heute mit 0,38AUSD Der Eröffnungskurs ist einfach der Preis, zu dem eine Aktie zum ersten Mal gehandelt wird, wenn die Börse öffnet. Also deine 0,37AUSD haben nichts mit „über Nacht/Wochenende erhöht…“ oder sonst was zu tun 😉
K
Komakarma, 02.03.2026 9:19 Uhr
0
Das war letzte Woche. Heute Nacht mit 0,37 eröffnet. 0,38 geschlossen. Aber wie gesagt eh unwichtig die minimalen Bewegung
tommydeluxe
tommydeluxe, 02.03.2026 8:59 Uhr
2

Insgesamt unwichtig weil wir aktuell eh in der range um grob 0,22-0,25 rumdümpeln. Aber Australien hat zumindest von 0,37 auf 0,38 erhöht heute Nacht. 170.000 Volumen auf asx. Also quasi nichts. Wünsche gutes Sitzfleisch 🙂

…von 0,39 auf 0,38 gesunken
K
Komakarma, 02.03.2026 8:25 Uhr
1
Insgesamt unwichtig weil wir aktuell eh in der range um grob 0,22-0,25 rumdümpeln. Aber Australien hat zumindest von 0,37 auf 0,38 erhöht heute Nacht. 170.000 Volumen auf asx. Also quasi nichts. Wünsche gutes Sitzfleisch 🙂
Myra77
Myra77, 02.03.2026 8:12 Uhr
0
ne, wir warten ;)
ThorsHammerT
ThorsHammerT, 02.03.2026 8:11 Uhr
0
Schlafen hier alle noch?
W
Waldmeister91, 02.03.2026 5:52 Uhr
0

Ich habe auch schon den passenden Titel wenn's endlich mal los geht: WIR SIND MINE!! 😄

Und ich dachte schon WIR MINEN DAS! 😅
M
Mc85, 02.03.2026 3:13 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/paulyum_sungeel-hitech-guardian-of-the-closed-loop-share-7433931375713533952-2Qzv?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFCXwX4BFSqED3ww-0gR00gRIWTysfnscVo …ob Andrew das zufällig geliked hat, oder sehen wir hier bald ein Update ✌️
M
Mc85, 02.03.2026 2:03 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20560341-abhaengigkeit-von-china-warum-graphit-zum-geopolitischen-game-changer-wird

Der Artikel (hat Leya gestern Nachmittag auch bereits reingestellt…) ist grandios und uns sollte immer mehr bewusst sein, auf welcher Perle wir sitzen, die Zukunft gehört Eco🔥 Jedoch frag ich mich, bei der Brisanz, die immer und immer wieder hervor geht, ich kann mir nicht vorstellen, dass es soo lange dauert, bis sie auf 300t ausbauen…auch wenn bfs jetzt quasi durch ist, wäre es denkbar und überhaupt möglich, dass jemand (posco, 🇺🇸,…) um die Ecke kommt und sagt-erweitert gleich voll auf 300t, wir zahlen das…?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,59 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,65 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,70 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
Alle Diskussionen