Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.136
W
WulfmanJack, 05.03.2026 7:31 Uhr
0

Ich empfehle jedem einmal einen LLM Grundkurs zu belegen, wie man richtig promtet. Das ist wirklich hilfreich, man kann den Modellen alles erzählen man möchte aber gute antworten erhalten. LLM antworten helfen veröffentlicht auch nichts wenn man nicht den Prompt dahinter kennt.

So ist es, musste es auch erst mal lernen.
Y
Yambumba, 05.03.2026 7:43 Uhr
0
Ein Totalverlust ist bei EcoGraf höher als bei Cola. Dafür aber auch die höhere Renditechancen. Das ist Fakt. Und Ecograf ist ein Pennystock mit hoher Volatilität und aktuell ohne Umsatz. Das ist natürlich als High Risk zu bezeichnen und es gibt keine Garantie für hohe Renditen. Aber die hast du einfach nirgends. Selbst Bitcoin ist High Risk.
GR22
GR22, 05.03.2026 7:56 Uhr
0

Ich empfehle jedem einmal einen LLM Grundkurs zu belegen, wie man richtig promtet. Das ist wirklich hilfreich, man kann den Modellen alles erzählen man möchte aber gute antworten erhalten. LLM antworten helfen veröffentlicht auch nichts wenn man nicht den Prompt dahinter kennt.

Ganz genau, ein Posting Marke☝️" so isses". 👏
GR22
GR22, 05.03.2026 7:59 Uhr
6
Graphite bleibt "sexy"...😎 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20568241-rohstoff…
T
Tenner2, 05.03.2026 7:29 Uhr
2

Bleibt cool. Ich bin schon länger dabei als manch ein anderer hier. Ich habe die KI von Google mal gefragt. Dort hörte sich die Aktie nicht so positiv an. Dies habe ich kund getan. Mehr war's nicht.

Ich empfehle jedem einmal einen LLM Grundkurs zu belegen, wie man richtig promtet. Das ist wirklich hilfreich, man kann den Modellen alles erzählen man möchte aber gute antworten erhalten. LLM antworten helfen veröffentlicht auch nichts wenn man nicht den Prompt dahinter kennt.
L
Leya002, 05.03.2026 7:23 Uhr
6
Guten Morgen, was liest man denn hier wieder für Sachen Leute. High risk, totaler Ausfall....So manch Foren Teilnehmer scheint mir eher ein hohes Risiko zu sein. Gruß aus Berlin
Danny1986
Danny1986, 05.03.2026 7:07 Uhr
3

Verschiedene Fragen verschiedene Antworten, ohne Quelle nicht wirklich sinnvoll. EcoGraf ist High Risk, dass sollte klar sein. Eine Coca Cola gilt als "Anker" aber die Rendite ist überschaubar. Wachstum fast stagnierend. Hier ist die Wahrscheinlichkeit höher auf 100% in kurzer Zeit als bei Cola. Dafür ist Cola "sicherer" als EcoGraf. Totalverlust bei Ecograf deutlich höher als bei Cola. Am Ende muss man selbst entscheiden. KI kann unterstützend sein aber es kommt auch auf die Fragestellung an.

Ich bin da Team Mezzo Mix , halb Cola halb Eco 😜😂
Y
Yambumba, 05.03.2026 7:04 Uhr
2

Bleibt cool. Ich bin schon länger dabei als manch ein anderer hier. Ich habe die KI von Google mal gefragt. Dort hörte sich die Aktie nicht so positiv an. Dies habe ich kund getan. Mehr war's nicht.

Verschiedene Fragen verschiedene Antworten, ohne Quelle nicht wirklich sinnvoll. EcoGraf ist High Risk, dass sollte klar sein. Eine Coca Cola gilt als "Anker" aber die Rendite ist überschaubar. Wachstum fast stagnierend. Hier ist die Wahrscheinlichkeit höher auf 100% in kurzer Zeit als bei Cola. Dafür ist Cola "sicherer" als EcoGraf. Totalverlust bei Ecograf deutlich höher als bei Cola. Am Ende muss man selbst entscheiden. KI kann unterstützend sein aber es kommt auch auf die Fragestellung an.
ThorsHammerT
ThorsHammerT, 05.03.2026 6:46 Uhr
0

Dann mach das ganze doch bitte noch einmal und schau dir die quellen an die Google KI dafür heranzieht. Ich hab es gerade getan. Deine Tiefgreifende KI-Kursprognose bezieht sich auf Kommentare hier im Forum und zwei KI generierte US "Aktienkursanalysen". Ein Hoch auf die KI.

Das hast du toll gemacht👍🏼
K
Komakarma, 05.03.2026 6:24 Uhr
4
Dann mach das ganze doch bitte noch einmal und schau dir die quellen an die Google KI dafür heranzieht. Ich hab es gerade getan. Deine Tiefgreifende KI-Kursprognose bezieht sich auf Kommentare hier im Forum und zwei KI generierte US "Aktienkursanalysen". Ein Hoch auf die KI.
ThorsHammerT
ThorsHammerT, 05.03.2026 6:13 Uhr
0
Bleibt cool. Ich bin schon länger dabei als manch ein anderer hier. Ich habe die KI von Google mal gefragt. Dort hörte sich die Aktie nicht so positiv an. Dies habe ich kund getan. Mehr war's nicht.
K
Karmacoma, 04.03.2026 22:53 Uhr
1

Die KI sagt, diesem Aktien ist mit Vorsicht zu genießen und langfristig eher zum Verkauf zu raten.

Langfristig sind wir alle tot ☺️
Y
Yambumba, 04.03.2026 21:49 Uhr
0

Die KI sagt, diesem Aktien ist mit Vorsicht zu genießen und langfristig eher zum Verkauf zu raten.

Im Dezember warst du noch sehr positiv gestimmt und hast deinen EK gesenkt. Bist seit 2020 dabei. 🤔 Hm...
Y
Yambumba, 04.03.2026 21:47 Uhr
1

Kann mir jemand verraten, was bei L&S mit dem Kurs los ist? Der zuckt sich gerade schwindelig. https://www.ls-tc.de/de/aktie/1046918 Was es damit auf sich?

Alles gut. Ist bei L$S normal
MikeLeeTorrace
MikeLeeTorrace, 04.03.2026 21:44 Uhr
1
Kann mir jemand verraten, was bei L&S mit dem Kurs los ist? Der zuckt sich gerade schwindelig. https://www.ls-tc.de/de/aktie/1046918 Was es damit auf sich?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 Battalion +4,07 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen