Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1543
EUR
-1,72 % -0,0027
18:08:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.074
Myra77,
10.01.2026 9:42 Uhr
7
ich denke auch,
nüchtern betrachtet, darf Eco jährlich um 6-8% steigen um einem ETF gleichwertig zu sein, das wird schon machbar sein ^^
Das Potential ist mehrfach beschrieben.
Es geht stand heute "nur" noch um die ersten Dominos die fallen dürfen, dahinter ist sehr vieles hochakribisch vorbereitet.
Eco und Andrew verfolgen eine Strategie und keine Taktik! Das ist für mich der wichtigeste Punkt.
Die Investitionen und Personalentscheidungen haben Sinn und Struktur.
Ich freue mich auf die kommende Zeit.
Und danke an alle die aktuell so konstruktiv mitreden und posten, das macht Spaß!
Riverstone1980,
10.01.2026 9:24 Uhr
6
Wirklich ein sehr guter Artikel - danke!
Ich denke, dass viele hier - sogar die sehr positiv denkenden, inklusive mir - noch überrascht sein werden, wie gross Ecograf in den kommenden Jahren werden wird 👍
charlygo,
10.01.2026 8:11 Uhr
4
Mit Ciganek hat Eco wohl genau den Richtigen in der jetzigen Entwicklungsphase geholt. Er wird somit hoffentlich die entscheidende Phase von Eco zum erfolgreichen globalen Player gestalten.
T
Thoronton,
10.01.2026 5:16 Uhr
0
Super Artikel
Thoronton,
10.01.2026 5:15 Uhr
10
https://discoveryalert.com.au/news/corporate-development-ecograf-2026-graphite-production-expansion
Werbung
80 % über Börsenkurs
Myra77,
09.01.2026 17:56 Uhr
0
sehr ruhig trotzdem heute hier.
Es gibt auch eine neue Week.
P
T
Thoronton,
09.01.2026 12:51 Uhr
0
https://goldinvest.de/en/ecograf-receives-research-grant-and-advances-graphite-strategy-in-tanzania-and-europe/#:~:text=Between%20Australia%2C%20Tanzania%20and%20Europe,requirements%20for%20sustainable%20supply%20chains.
BobReben1962,
09.01.2026 12:32 Uhr
0
Hallo Danke für die Infos.
Wie sieht es mit Finanzierung aus ?
Kommen noch viele Verwässerungen?
Wellenreiter69,
09.01.2026 12:08 Uhr
10
Wenn das ein Anstieg ohne relevante News wäre, dann würde ich da sogar mitgehen. Wenn die 50 Cent aber aufgrund der entsprechenden News im Laufe des Jahres kommen, dann wäre man doch schön blöd, wenn man dann rausgeht. Das würde ja bedeuten, dass es wirklich vorwärts geht und Ecograf höchstwahrscheinlich ein rentables Business aufgebaut hat / aufbauen wird.
Sollte man in meinen Augen differenziert betrachten.
Aber auch nur meine Meinung ✌️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,89 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,18 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | Strategy B | -16,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,89 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | Strategy B | -16,89 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,96 % | Alle Diskussionen |