Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1576
EUR
+0,38 % +0,0006
12:40:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.065
T
Thoronton,
12.01.2026 15:01 Uhr
1
Macht doch endlich mal euer eigenes Forum auf - dann könnt Ihr 2 - 3 im Monat offizielle Mitteilungen schreiben - und müsst uns nicht sagen was wir dürfen und was nicht
Agent_Starling,
12.01.2026 14:43 Uhr
0
Bitte keine Vermutungen äußern. Mc85 hat darauf hingewiesen, dass alle Vermutungen bzgl. Partnerschaften zu unterbleiben haben und diesbezüglich lediglich offizielle Mitteilungen von Andrew von Wert sind.
Myra77,
12.01.2026 11:24 Uhr
1
ja das ist sehr wichtig um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wenige beschäftigen sich proaktiv mit solchen Aktien oder Märkten.
Viele sehen "oooh das steigt was" und gehen rein.
Dadurch wird uns auch nochmal geholfen, wobei das Unternehmen für sich steht.
Myra77,
12.01.2026 11:22 Uhr
4
die bleiben halt investiert und reagieren weniger panisch.
sobald leichte Bewgung sichtbar wird, gibt es auch dort mehr die mitmachen.
Es heißt nun abwarten und geduldig sein
l
leguan14,
12.01.2026 11:16 Uhr
0
also ich finds schon eigenartig daß das volumen bei den ausis immer weniger wird trotz der herausragenden aussichten von ECO
Werbung
80 % über Börsenkurs
sonstark,
12.01.2026 10:53 Uhr
2
Das ist gar nicht mal so unwichtig, wenn es darum geht, überhaupt erstmal auf ecograf aufmerksam zu werden. Auch ist EGR somit sichtbar bei den Topmovern. Wird zwar viele glückritter anziehen, aber ich bin froh über jeden damit gewonnenen long investor
J
Jogila,
12.01.2026 10:04 Uhr
2
…den wir nicht brauchen werden!
Jogila,
12.01.2026 9:48 Uhr
1
https://www.ecofinagency.com/news-industry/1201-51830-ryzon-turns-to-chinese-partners-to-fund-tanzania-graphite-project ..hier läuft sicher der Plan B-C…
Louie,
12.01.2026 9:08 Uhr
1
Mittlerweile werden die Nachrichten von ecograf auch in Trade Republic angezeigt
Myra77,
12.01.2026 7:49 Uhr
3
guten morgen und auf eine positive Entwicklung unserer Perle
M
Mc85,
12.01.2026 6:47 Uhr
7
https://www.mining.com/web/bessent-says-australia-india-invited-to-g7-meeting-on-critical-minerals/
Das wird die Woche interessant, Australien und Indien wurde extra dazu eingeladen 👌
K
Komakarma,
12.01.2026 6:46 Uhr
1
https://www.mining.com/web/bessent-says-australia-india-invited-to-g7-meeting-on-critical-minerals/
Link aus dem HC Forum.
E
.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,54 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,58 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,54 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,34 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,60 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,03 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,34 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,57 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |