Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
22:58:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.044
Y
Yambumba,
20.01.2026 8:48 Uhr
1
Ich sag's dir
https://www.linkedin.com/posts/kfw-ipex-bank_solar-finance-ipex-activity-7418985661262708737-YEgF?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADTcshcBfqlMvlvUWvT8o5C8e19wUUC5bF4
In reiche Staaten Geld Reinpumpen. Für Projekte die diese Länder selbst finanzieren können.
P
Peewee,
20.01.2026 8:40 Uhr
0
Deutsche Bürokratie
sonstark,
20.01.2026 8:35 Uhr
3
wäre auch genervt wenn täglich Nachrichten reinfliegen auf die ich keine Antwort habe, weil es nicht auf meinem Schreibtisch liegt. Die KfW vertrödelt einfach wieder wichtige Zeit, manchmal frage ich mich echt was die beruflich machen.
Andra1,
20.01.2026 8:33 Uhr
1
Komisch mir hat er heute auch geantwortet und noch ein gutes neues gewünscht
GR22,
20.01.2026 8:33 Uhr
4
Wat sollst here goes....{Thanks for your email and all the best for 2026! Securing the debt financing is the key priority and although taking time, we are very pleased with progress
The Company remains focussed on unlocking the value that has been built up in the company through the development of its HFfree BAM developments . Attached is today’s announcement which shows the commitment by our team in going beyond expectation.
This year we will see significant value and opportunity realised in the development of our HFfree BAM developments
I would be pleased to schedule a call if you provide phone number
Kind Regards
Andrew}
S
Skaiwalka!,
20.01.2026 8:31 Uhr
0
Now thats a hands on CEO, sehr logisch & positiv ausgelegt 😎.... Habe einen Rückantwort von Andrew bekommen.(sehr logisch & positiv ausgelegt), bin jetzt unterwegs, werde sein Antwort hier später hochladen. Gold kommt noch hinzu, ich glaube es ist an der Zeit wieder einkaufen zu gehen...🎯🫰
Mir hat er heute Nacht auch geantwortet. Allerdings nicht auf meine Fragen, sondern eher genervt und abweisend. Vielleicht ist er doch etwas genervt. 😂☕
GR22,
20.01.2026 8:23 Uhr
5
Now thats a hands on CEO, sehr logisch & positiv ausgelegt 😎.... Habe einen Rückantwort von Andrew bekommen.(sehr logisch & positiv ausgelegt), bin jetzt unterwegs, werde sein Antwort hier später hochladen. Gold kommt noch hinzu, ich glaube es ist an der Zeit wieder einkaufen zu gehen...🎯🫰
W
WulfmanJack,
20.01.2026 8:22 Uhr
0
Wurde hier noch gar nicht erwähnt. Sehr große Mengen an Tansanit.
Longtrader88,
20.01.2026 8:17 Uhr
0
nachgelegt
sonstark,
20.01.2026 8:05 Uhr
0
Order erstellt. Das liest sich ja großartig. 2026 wird unser Jahr
T
Thoronton,
20.01.2026 8:01 Uhr
0
Nachgelegt
T
Thoronton,
20.01.2026 8:01 Uhr
0
Nachgelegt
Y
WulfmanJack,
20.01.2026 7:52 Uhr
1
Ich rechne in kurzer Zeit mit 5000. Aktuelle Lage treibt Anleger in Gold und Franken. Trump macht alles das Gold steigt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,82 % | Alle Diskussionen |