Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1629
EUR
+5,78 % +0,0089
21:59:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.132
J
Jogila,
03.03.2026 12:46 Uhr
0
https://www.tanzaniainvest.com/economy/mkumbi-ii-validation-workshop-business-environment-reforms …Tanzania geht den eingeschlagenen Weg auf jeden Fall weiter….
Y
Yambumba,
03.03.2026 12:19 Uhr
3
Ist halt EcoGraf. Da könnte auch ein Atomkrieg stattfinden 😄.. EcoGraf juckts nicht.
g
graphmaster,
03.03.2026 11:49 Uhr
2
Das ist dann mal ein positiver Aspekt wenn man noch nichts produziert, können auch keine Lieferketten gestört werden. Dadurch sollte es kaum Einfluss auf Eco haben.
Orbital,
03.03.2026 11:44 Uhr
0
Blutroter Markt, könnte auch ECO runterdrücken, bis jetzt hält er sich gut. Keiner will verkaufen!
sonstark,
03.03.2026 11:22 Uhr
0
ich habe meine Körbchen gestellt, aber immer genug Pulver im Cash falls DIE Meldung kommt.
W
WulfmanJack,
03.03.2026 10:31 Uhr
1
Nicht zu vergessen zu welchen Preisen diese über die Theke gehen. Einige nutzen die aktuellen Kurse...
tommydeluxe,
03.03.2026 10:27 Uhr
0
Gestern und heute zumindest etwas „größere“ Pakete in Schland
Wellenreiter69,
03.03.2026 10:09 Uhr
0
Seitdem er das nicht mehr macht, sinken wir täglich in AUS um einen AUD Cent. Besteht da ein Zusammenhang? 😯
In 37 Handelstagen sind wir bei 0,00 wenn das so weitergeht 😱😭
Armertuertrader,
03.03.2026 8:53 Uhr
2
Hallo Emob, irgendwie vermisse ich Deine morgendlichen Wasserstandsmeldungen schon, auch wenn ich Sie selber einsehen kann 😎🤗🐾
Y
Yambumba,
03.03.2026 8:52 Uhr
0
Richtig, aber derzeit gibt es kein Grund für einen Anstieg. Die KfW Finanzierung fehlt. Und dann kann man beginnen mit den Zukunftssichten.
T
Test911,
03.03.2026 8:50 Uhr
0
Da steht auch mein Dauerkorb, wurde zuletzt im Dezember ausgelöst. Denke nicht das wir da noch einmal hinkommen. Monat März läuft und damit der letzte Monat von Q1.
R
Riverstone1980,
03.03.2026 8:29 Uhr
2
Wie es in den letzten Jahren IMMER gewesen ist. "Dahintümpeln" trotz guter Nachrichtenlage, um dann auf einmal übetrieben nach oben zu schiessen, weil auf einmal jeder rein will!
Emob,
03.03.2026 8:08 Uhr
0
Wie gesagt, mein Körbchen steht bei 0,20 Euro Cent. Ich hoffe, dass der Kauf nicht auslösen wird. Da bringen auch die Likes von Andrew nichts ......
S
Skaiwalka!,
03.03.2026 8:03 Uhr
0
Bisschen komisch ist es halt schon, dass wir exakt wieder da stehen, wo wir vor IER und BFS standen. Und das waren nunmal auch nicht kleine Meilensteine. ☕
K
Karmacoma,
03.03.2026 7:43 Uhr
0
Ja aber wir haben aktuell nicht genug Aktionäre. Wie haben ca 4.000 Aktionäre in der Bude drin. Und viele sind schon groß investiert. Das dauert jetzt noch ein zwei Monate bis HSBC raus ist . Bis dahin haben wir das Term sheet und wissen dann hoffentlich wie es mit der FID weitergeht und dann sollte der wegen nach oben frei sein …
Francisdrake30,
03.03.2026 7:38 Uhr
1
Der Treibstoff der Börse ist eigentlich die Zukunft und die Phantasie..... davon hätten wir genug
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,66 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,56 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,38 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,66 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,36 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,19 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,34 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,04 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |