Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.139
F
Floe66, 06.03.2026 22:32 Uhr
1
Er freut sich auf das Wochenende 😄
malwasanderes
malwasanderes, 06.03.2026 22:22 Uhr
0
Weiß jmd warum der Kurs zum Schluß noch so einen Sprung gemacht hat?
P
ProfessorB, 06.03.2026 19:24 Uhr
3
Stabile Woche, sehr schön!
M
Mc85, 06.03.2026 17:41 Uhr
3

Als ob irgendwas, was der Orangenmann sagt, 5 Jahre gelten würde. Eher 5 Stunden. Also das ist für mich wirklich überhaupt kein Faktor..

Seh ich anders-diese Zölle sind nicht die klassischen Trotz-Trump-Zölle, denke, die haben schon Beständigkeit ✌️
N
Noseman, 06.03.2026 17:06 Uhr
2

Nächste woche donnerstag gibt es die finale Entscheidung, die Zölle werden für 5 Jahre festgesetzt. In Verbindung mit dem term sheet kommt eine spannende Phase auf uns zu 😇

Als ob irgendwas, was der Orangenmann sagt, 5 Jahre gelten würde. Eher 5 Stunden. Also das ist für mich wirklich überhaupt kein Faktor..
Fridold
Fridold, 06.03.2026 15:47 Uhr
0

Nächste woche donnerstag gibt es die finale Entscheidung, die Zölle werden für 5 Jahre festgesetzt. In Verbindung mit dem term sheet kommt eine spannende Phase auf uns zu 😇

Die KFW ist entscheidend…
L
Leya002, 06.03.2026 10:49 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-limited_tanzania-ranks-4th-in-africa-for-mining-investment-activity-7435618711723474944-gSGw?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEJYAP8BrzAa8CCjBcVZxiwt_KBwTP9Viho
e
euta, 06.03.2026 10:37 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-limited_tanzania-ranks-4th-in-africa-for-mining-investment-activity-7435618711723474944-gSGw?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAGOVeTEBjvQqoGzU9OUFxL_PSKEBod3uKGk
K
Karmacoma, 06.03.2026 9:36 Uhr
2
AS gefällts: https://www.linkedin.com/posts/ashleyzumwalt_criticalminerals-batterysupplychain-graphite-share-7435391639625428992-9tbU?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAA0vbS8BlqkeFx4yfdNc47YkaNoxL60FOCs
L
Leya002, 06.03.2026 8:56 Uhr
3
Andrew wird wie jedes Jahr dort sein. Ist also dann, oder bereits vorher was Sinn macht wieder auf Reisen
L
Leya002, 06.03.2026 8:55 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/preiwd_preiwd2026-womenempowerment-daressalaam-activity-7435556711832174592-33tk?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEJYAP8BrzAa8CCjBcVZxiwt_KBwTP9Viho
e
euta, 06.03.2026 8:47 Uhr
3

https://www.linkedin.com/posts/ashleyzumwalt_us-to-increase-tariffs-on-chinese-anode-producers-activity-7435391640606752769-DVJ9?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFCXwX4BFSqED3ww-0gR00gRIWTysfnscVo

Nächste woche donnerstag gibt es die finale Entscheidung, die Zölle werden für 5 Jahre festgesetzt. In Verbindung mit dem term sheet kommt eine spannende Phase auf uns zu 😇
M
Mc85, 06.03.2026 7:19 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/ashleyzumwalt_us-to-increase-tariffs-on-chinese-anode-producers-activity-7435391640606752769-DVJ9?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFCXwX4BFSqED3ww-0gR00gRIWTysfnscVo
MikeLeeTorrace
MikeLeeTorrace, 06.03.2026 5:48 Uhr
0

Also was die USA betrifft bin ich sehr optimistisch, aber nur meine bescheidene Meinung. 🙂

Ja, habe eben nochmal recherchiert und tatsächlich wurden bereits ein paar Auszahlungen getätigt. Allerdings fast ausschließlich an US-Unternehmen. Durch die BFS ist für EGR aber überhaupt erstmal die Voraussetzung zur Auszahlung gemäß Defense Production Act geschaffen. Könnte also doch sehr gut sein, dass da dieses Jahr noch was aus den USA kommt. Außer D.T. will plötzlich Tansania oder Australien annektieren. Dann würden die USA EcoGraf und das Graphit gratis dazu bekommen.🫣
B
Branne, 05.03.2026 22:47 Uhr
8

Ich sehe die 0,5€ mit der KfW-Finanzierung weiterhin als realistisch an. Aber nur wenn diese in einem gewissen Zeitraum kommt. Keine Handelsempfehlung :D

freut mich das du wieder da bist! Habe dich und deine geschätzte und fachlich oft korrekte Meinung/Äußerungen sehr vermisst
Y
Yambumba, 05.03.2026 22:11 Uhr
1
Also was die USA betrifft bin ich sehr optimistisch, aber nur meine bescheidene Meinung. 🙂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen