Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.140
T
Tenner2,
10.03.2026 5:43 Uhr
0
Das kann glaub ich keiner sagen, im aus kannst du mir verkaufen wenn einer kauft. Bei tradehate und den deutschen börsen gibt es den Market maker da muss immer jemand kaufen.
F
Francisdrake30,
10.03.2026 0:27 Uhr
0
Sind die Verkäufe in Aus beendet ?
Der Handel ist ja seit Freitag quasi nicht mehr vorhanden
Y
L
Leya002,
09.03.2026 20:38 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/amy-bennett-9575b527_us-invites-proposals-to-boost-supply-of-tungsten-share-7436807319960580096-DJYV?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAEBxeeUB9BPEZq7zMKhzE7XYx_-fNrMXGUM
M
Mc85,
09.03.2026 18:35 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/great-analysis-by-matt-fernley-on-the-commodity-share-7436794063103614977-2YtL?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFCXwX4BFSqED3ww-0gR00gRIWTysfnscVo
Ist zwar noch Zukunftsmusik, aber der Graphit Preis wird wohl anziehen, was für eco ja positiv ist😁
b
bonnain,
09.03.2026 17:57 Uhr
20
Das ist die Präsentation mit der Andrew jetzt seine Roadshow bei den Banken dieser Welt hält.Endlich auch harte Zahlen, die Investoren eine Vorstellung von dem enormen Potential dieses Projektes geben.Außerdem sieht die Präsentation auch optisch viel besser und Seriöser aus. Ich denke das ist wirklich was, womit man zu Leuten hinfahren kann um für Geld zu werden..Gute Arbeit ! P.S. Das der Stromvertrag vor dem Abschluß steht ist auch ein wichtiger Faktor. Bei Almonty war das auch eine Bedingung der KfW..
Kratos87,
09.03.2026 16:24 Uhr
0
Ich werd ihn mal anfragen 😂
Y
T
Thxhna,
09.03.2026 15:25 Uhr
1
Und Posco ist auch nochmal als Key Partner aufgeführt.
MikeLeeTorrace,
09.03.2026 10:44 Uhr
0
Da wünscht man sich doch StudiVZ zurück. Da bekam man nicht nur eine langweilige Freundesanfrage, sondern bekam auch mal die Nachricht
"Andrew Spinks hat dich gegruschelt!".
D
K
Karmacoma,
09.03.2026 8:19 Uhr
0
Ich denke wir werden das erst über deren Seite flimmern sehen wenn wir mal endlich fully funded sind …
Y
Yambumba,
09.03.2026 7:44 Uhr
7
Und ich bleibe dabei. Militär Bereich, meine Vermutung bleibt bei: Thyssen Krupp Marine - Diehl Defense - Eaglepicher.
Ich finde weiterhin keine bessere Kombination..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |