Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1543
EUR
-1,72 % -0,0027
19:02:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.079
G
Gast-754799001,
20.04.2025 18:53 Uhr
0
Bin ja erstmal gespannt wie es in ein paar Stunden dem Kurs in Australien geht
G
Gast-754844001,
20.04.2025 18:39 Uhr
2
Müssen nur genug Accounts die Affen melden , dann werden sie wieder gesperrt und eventuell auch irgendwann dauerhaft, hoffentlich
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Test911,
20.04.2025 18:25 Uhr
2
Es müsste jederzeit soweit sein das uns interessante News erwarten…Südkorea, 9 Monate KFW…es dürfte demnächst los gehen 👍🏻
BG007,
20.04.2025 17:57 Uhr
11
Hoffentlich gibt es demnächst mal wieder was worüber man sich austauschen kann. Momentan geht's leider nur um die unangenehmen Genossen. Der Sommer rückt näher und somit das Ende der ca +/-9 Monate andauernden Timeline des KfW-Vorgangs. Das Treffen in Südkorea ist nun auch schon etwas her. Die Spannung steigt! Ich wünsche allen Normalen noch frohe Ostern. 😎
T
Test911,
20.04.2025 17:45 Uhr
0
Bei dem ist alles verloren, alte Nachrichten lobt er jetzt in den Himmel 😂
F
Fritzles,
20.04.2025 17:37 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Paul wer säät der erntet auch was er eingebracht hat 🤷♂️
F
Fritzles,
20.04.2025 17:36 Uhr
0
Nicht nur das. Ich finde es immer wieder schön wenn ich sehe das man seinen eigenen Beitrag 👍 mit einem Emoji versieht. **** das auch noch mit jedem verfügbaren Eigen Account
Wellenreiter69,
20.04.2025 17:30 Uhr
1
Funfact. Klein Paulchen diskutiert nur noch mit seinem 2 Account Börsenrolli im Hauptforum. Das sieht auch lustig aus (man muss es ja leider mit Humor nehmen, da einem die Hände gebunden sind).
F
Fritzles,
20.04.2025 17:19 Uhr
0
😂🤣😂🤣😂🤣. Je mehr anwesende ( auch nur stille Mitleser ) machen ein Forum stark.
Jedoch kann man für platzierte Webung bei mehr Anwesenden auch mehr Geld einnehmen.
Das ist auch legitim den es ist vorrangig das Geschäft einer öffentlichen Plattform damit sie am Leben erhalten werden kann.
Es gab in der Vergangenheit auch Plattformen denen Nachgewiesen wurde Trolle extra dafür zu beschäftigen. Diese Plattformen gibt es aber nicht mehr.
Informations Austausch sollte hier an erster Stelle stehen.
Und Austausch auf Augenhöhe.
Und es sollten auch kritische Fragen und Beiträge offen ausgetauscht werden dürfen.
Jedoch auf Augenhöhe und ohne Provokation. Das ist meist nicht leicht für User die oft in Foren anzutreffen sind bei denen es eine hohe aktive und passive Teilnehmer Zahl gibt.
Meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,99 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,51 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,12 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,01 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,12 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,98 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,12 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,01 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,12 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,16 % | Alle Diskussionen |